bert
Mitglied
Die weissen FINNs kommen sehr gut an, und auch die XL sind sehr begehrt,
und immer habe ich davon zu wenig.
Also machen wir ein Wunschkonzert!! Für alle die noch nicht haben und für alle Sammler denen noch ein Stückchen in der Sammlung fehlt.
Ob regular oder XL, ob in "schneeweiss", "blutrot", "gletschergrün" oder "gletscherblau",
ihr könnt direkt eure FINN-Wünsche an mich seden und ich werde sie erfüllen.
Bitte einfach eine Email oder PN an mich, mit Angabe der Größe, Farbe und Anzahl.
Bitte schreibt auch direkt in die Email die Adresse, dann muss ich nicht lange suchen. Vielen Dank!
FINN: 1.Stk. € 26,00 / 2.Stk. € 50,00 / 3.Stk. € 72,00
FINN XL: 1.Stk. € 33,00 / 2.Stk. € 62,00 / 3.Stk. € 90,00
Preis inkl. Einschlagtuch aus Gebirgsloden und MwSt. zuzüglich € 16,00 für den versicherten Versand nach Germany, Austria € 6,00
FINNS regular in "gletschergrün" und "gletscherblau" sind sofort lieferbar!
Schöne Zeit!
norbert
und immer habe ich davon zu wenig.
Also machen wir ein Wunschkonzert!! Für alle die noch nicht haben und für alle Sammler denen noch ein Stückchen in der Sammlung fehlt.
Ob regular oder XL, ob in "schneeweiss", "blutrot", "gletschergrün" oder "gletscherblau",
ihr könnt direkt eure FINN-Wünsche an mich seden und ich werde sie erfüllen.
Bitte einfach eine Email oder PN an mich, mit Angabe der Größe, Farbe und Anzahl.
Bitte schreibt auch direkt in die Email die Adresse, dann muss ich nicht lange suchen. Vielen Dank!
FINN: 1.Stk. € 26,00 / 2.Stk. € 50,00 / 3.Stk. € 72,00
FINN XL: 1.Stk. € 33,00 / 2.Stk. € 62,00 / 3.Stk. € 90,00
Preis inkl. Einschlagtuch aus Gebirgsloden und MwSt. zuzüglich € 16,00 für den versicherten Versand nach Germany, Austria € 6,00
FINNS regular in "gletschergrün" und "gletscherblau" sind sofort lieferbar!
Schöne Zeit!
norbert