finnischer Messermacher gesucht

Bill.B.Z.

Mitglied
Liebe Messergemeinde, ich bitte um Mithilfe bei der Suche nach einem bekannten finnischen Messermacher. Seine Initialen "MKT" wobei das T für Tommi ( ö.ä. finnische Schreibweise stehen soll). Der Künstler muß in Finnland ziemlich bekannt und in der Gegend von Kuhmo ( etwa in der Mitte, ziemlich an der russ. Grenze ) ansässig sein. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Mithilfe.

Gruß
Billy

PS.: jaja, gegoogelt und Suchfunktion habe ich schon bemüht. Von Erfolg war das allerdings nicht gekrönt.

Leider kann ich dir hier nicht direkt helfen.
Ich kenne nur --> www.tommipuukko.com

Aber frag doch mal den Dennis Holmbacka (Brisa.fi).
Der ist Finne und kennt da sicher einige Leute. Er ist auch
hier im Forum registriert. Entweder du schicks Ihm eine Mail übers Forum --> Dennis
oder an brisaknives@multi.fi

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ Dennis

Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe mich wohl etwas vorschnell von den stimmigen Initialen leiten lassen.

Leider bin ich meinem eigentlichen Ziel nicht wirklich näher gekommen, da die E-mail Adresse von Marko nicht (mehr?) aktiv ist. Daher habe ich folgende Fragen:
Ist Marko Tihula noch aktiv?
Hat jemand evtl. seine neue geschäftl. E-Mail Adresse ? Oder bearbeitet er evtl. nur noch per Post ( Brief ) eingehende Aufträge ?
Wie lang sind mittlerweile seine Auslieferungszeiten?

Sollte Marko Tihula nicht mehr aktiv sein, bei wem kann man sonst noch solche sinnvollen Gürtel ( Hunter`s Belt ) http://puukkoseppa.nettisivut.net/knive.html
( ganz unten das Teil ) - kaufen?

Ich bedanke mich für eure Mithilfe.

Gruß
Billy ( schwer am "Finnenvirus" erkrankt - aber damit ist wenigstens die leidige Urlaubsdiskussion vom Tisch :D )

Zurück