Firmenjubiläum

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
was man so alles übersieht....

messer mache ich nun schon seit 17 jahren, wobei dies am anfang über die firma meines vaters lief und wohl eher ein zeitvertreib war.

nachdem ich mal wieder meine Unterlagen sortiert habe, ist mir aufgefallen das die fa. juergen schanz nun schon seit 11 jahren besteht!! ( das 10. muss ich wohl verpennt haben :D ), macht aber nichts da 11 eh meine zahl ist.

das ist doch ein grund zum feiern!!!!! nur wie??? das frag ich mich nun schon den ganzen abend...

f020.gif
Alles Gute zum 11ten und: Weiter so! :super:
g042.gif

Gratuliere zum 11ten! :super:
Auf dass die nächsten 11 noch besser werden (auch ohne Messerfabrik auf der eigenen Insel).

Tja, wie feiert man so etwas :confused:

Eine Torte darf natürlich nicht fehlen. Am besten eine, die man stilvoll mit dem Schwert zerteilen kann.

Vielleicht mit dem persönlichen Lieblingsmesser einen schönen Abend verbringen. Essen, Kino, dann noch in die Bar, etc.

Oder schnapp dir doch mal das Erste Messer das du jemals gebaut hast, und baue es mit deinem jetztigen Knowhow neu. Ist zwar nicht gerade eine Party aber es ist sicher interessant was dabei herauskommt. Sozusagen als Jubiläumsmodell. Ein 11er Schanz.

Du könntest dir auch selbst ein Messer schenken. Eines dass du immer schon haben wolltest aber nie gebaut oder gekauft hast, weil's zu Aufwändig oder zu teuer war. Aber wahrscheinlich hast du's trotzdem schon.

Naja, vielleicht fällt dir ja auch etwas besseres ein. :p

Gruss und alles Gute!
RogerRabbit

RogerRabbit schrieb:
...Eine Torte darf natürlich nicht fehlen. Am besten eine, die man stilvoll mit dem Schwert zerteilen kann.
...

Da empfehle ich doch einen Baumkuchen! Da kann der "IKEA-Tracker" nochmals zum Einsatz gelangen!

Alles Gute für die nächsten 11x11 Jahre!

Hallo Jürgen,

Das mit der Schnapszahl feiern passt doch . . . hast ja genug Auswahl, oder ?

Hallo Jürgen,

da gratuliere ich dir ganz herzlich dazu :super:

Als wir unser 20 Järiges gefeiert haben hat es für 1 Woche 20% auf alles gegeben, dazu ein Gewinnspiel bei dem zu eraten war wie lange es uns schon gibt(war teils sehr interessant!) und wir sind mit allen Mitarbeitern lecker essen gegangen.

Schöne Grüße, David

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Warum ist Dir das nicht schon beim Forumstreffen eingefallen?!

Hallo Jürgen,

ich schliesse mich den Glückwünschen aller an und hoffe, dass du uns noch viiiiiiele Jahre erhalten bleibst!!!!
huepfen024.gif
aktion033.gif

Grüsse

Markus

Glückwunsch, aber auch! :super:

Fahre mit Deiner Frau auf einen romantischen Kurztrip als Entschuldigung für 11 Jahre, in denen Du viel zu wenig Zeit für die Familie hattest. :steirer:

salut jürgen :super: auch von mir.
was das feiern angeht so lade uns doch einfach alle ein. wir zeigen dir dann schon wie man das macht :steirer:

gruß
Arne

Beste Glückwünsche, eine gute Geschäftsentwicklung
und weiterhin ein angenehmes, erfolgreiches Schaffen !

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Jürgen.

Wie wäre es mit einer Jubiläumsserie limitiert auf 11 Stück?

Gruß MIchael

Gratulation Jürgen

Beisser schrieb:
..was das feiern angeht so lade uns doch einfach alle ein. wir zeigen dir dann schon wie man das macht...

Arne,das nenne ich eine gute Idee :D

Gratulation,Firma J. Schanz :super:

Auf die nächsten 55 ....

Viele Grüsse,
Walter

Zurück