StormJF
Mitglied
- Beiträge
- 220
Guten morgen zusammen, man soll ja eigentlich nichts schreiben wenn man sich gerade geärgert hat, trotzdem möchte ich euch meine heutige Erfahrung nicht vorenthalten.
Ich weiß auch, dass der überaus gute Kundendienst von Böker das wieder klären wird und ich nachher zufrieden bin.
Seit langem interessiert mich das Böker Plus Fiskmuk mit Hirschhorn Beschalung als ich sah, dass es im Preis reduziert wurde musste ich sofort zuschlagen.
Heute morgen hat es der Postbote gebracht und ich war voll freudiger Erwartungen, dann gingen die Mundwinkel nach unten.
Das Messer hat im geschlossenen Zustand ein seitliches Klingenspiel das ich es, da die Klinge zudem sehr locker sitzt, als Kastagnette verwenden kann, es klappert.
Im offenen Zustand allerdings kein Klingenspiel.
Foto 1 Messer locker in der Hand:
Foto 2 Klinge locker auf den Daumen aufgelegt:
Wenn das Ganze nur mit Kraft zu bewältigen wäre, kein Problem, aber das sitzt zu locker und dadurch klappert es.
Nummer 2 der Anschliff:
So verschliffen habe ich schon lange kein Messer mehr gesehen, nichts was ich nicht wieder hinbekommen würde aber ich will es mal erwähnen.
Nummer 3
Unsauber eingeschlagene Griffnieten (kein Foto die Qualität war zu schlecht)
Nummer 4
Backen vermackelt.
Vermackelte Backen, unsaubere Nieten all das stört mich nicht sonderlich, auch der Anschliff ist nicht mehr als ein kleines Ärgernis.
Das klappern des Messer im geschlossenen Zustand ist was mich glauben lässt das Messer wäre nicht wertig und billigste Produktion, das ärgert mich.
Was mich besonders ärgert, es ist mein zweites Böker welches ich online bezogen habe und mein zweites welches ich wieder einschicke werde.
Der Kundendienst von Böker ist super, aber das ich ihn in Anspruch nehmen muss sofort nach dem auspacken, das ärgert mich.
Zwei mal online ein Böker Messer gekauft, zweimal nicht zufrieden. Es gilt wirklich Böker Messer der Plus Serie nur im Laden kaufen.
Eine Bitte habe ich, ich bezahle gerne ein paar Euro mehr für ein Messer wenn derjenige der es einpackt es einmal kurz in die Hand nimmt und dann sicherstellt, dass ein Produkt die Hallen verlässt das dem Kunden ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Na dann auf zur Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst.
Ich weiß auch, dass der überaus gute Kundendienst von Böker das wieder klären wird und ich nachher zufrieden bin.
Seit langem interessiert mich das Böker Plus Fiskmuk mit Hirschhorn Beschalung als ich sah, dass es im Preis reduziert wurde musste ich sofort zuschlagen.
Heute morgen hat es der Postbote gebracht und ich war voll freudiger Erwartungen, dann gingen die Mundwinkel nach unten.
Das Messer hat im geschlossenen Zustand ein seitliches Klingenspiel das ich es, da die Klinge zudem sehr locker sitzt, als Kastagnette verwenden kann, es klappert.
Im offenen Zustand allerdings kein Klingenspiel.
Foto 1 Messer locker in der Hand:
Foto 2 Klinge locker auf den Daumen aufgelegt:
Wenn das Ganze nur mit Kraft zu bewältigen wäre, kein Problem, aber das sitzt zu locker und dadurch klappert es.
Nummer 2 der Anschliff:
So verschliffen habe ich schon lange kein Messer mehr gesehen, nichts was ich nicht wieder hinbekommen würde aber ich will es mal erwähnen.
Nummer 3
Unsauber eingeschlagene Griffnieten (kein Foto die Qualität war zu schlecht)
Nummer 4
Backen vermackelt.
Vermackelte Backen, unsaubere Nieten all das stört mich nicht sonderlich, auch der Anschliff ist nicht mehr als ein kleines Ärgernis.
Das klappern des Messer im geschlossenen Zustand ist was mich glauben lässt das Messer wäre nicht wertig und billigste Produktion, das ärgert mich.
Was mich besonders ärgert, es ist mein zweites Böker welches ich online bezogen habe und mein zweites welches ich wieder einschicke werde.
Der Kundendienst von Böker ist super, aber das ich ihn in Anspruch nehmen muss sofort nach dem auspacken, das ärgert mich.
Zwei mal online ein Böker Messer gekauft, zweimal nicht zufrieden. Es gilt wirklich Böker Messer der Plus Serie nur im Laden kaufen.
Eine Bitte habe ich, ich bezahle gerne ein paar Euro mehr für ein Messer wenn derjenige der es einpackt es einmal kurz in die Hand nimmt und dann sicherstellt, dass ein Produkt die Hallen verlässt das dem Kunden ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Na dann auf zur Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst.
Zuletzt bearbeitet: