Aktiv Fixed von Matthias Leimküller....

Verkauf/Gesuch ist aktiv

güNef

Premium Mitglied
Beiträge
4.832
Servus,

ich biete ein exzellentes Fixed aus 80CrV2, geätzt und mit Pertinax-Schalen von Matthias Leimküller an. Dazu eine gut passende und sauber gefertigte Lederscheide in Used/Antik-Optik aus braunem Leder. Das Messer war lange mein Begleiter bei Wanderungen und im Wald. Selbst als EDC habe ich es eine zeitlang getragen. Ich habe Matthias damals gebeten, mir die Spitze etwas feiner zu tapern, damit wirklich eine funktionale Messerspitze auch für feinere Schnitte gegeben ist. Der Griff ist voluminös und reicht selbst für große Hände. Mit Carbonstiften verpint.

Ich habe mit einem geführten System einen kontrollierten Grundschliff gesetzt und das Messer seit dem mit einem feinen Wetzstahl nach Bedarf abgezogen. Ein 80CrV2 dankt es mit bissiger Schärfe, bei minimalem Aufwand. Bis auf eine stellenweise dunklere Patina keine Gebrauchspuren und somit top Zustand.

IMG_4254.jpg


IMG_4255.jpg


IMG_4256.jpg


IMG_4258.jpg


IMG_4257.jpg


IMG_4259.jpg


IMG_4260.jpg


IMG_4284.jpg


202102071710_27.jpg


IMG_4294.jpg


Ich möchte 270,-249,- All in, also incl. Porto & Verpackung. Versand wie immer versichert mit Link und Sendungsnummer.

Bei Fragen bitte fragen. Und reserviert......

Gruß, güNef
 
Zuletzt bearbeitet:

güNef

Premium Mitglied
Beiträge
4.832
Servus,

zum Wochenende einmal mit neuem Preis hoch! Billiger wird es nicht, ist kein Diskontermesser! :D

Gruß, güNef