Flachsenker mit relativ kleinem Zapfen gesucht (14mm, Zapfen 6mm)

bodycount

Mitglied
Messages
26
Guten Morgen Leute,

ich bin gerade bei meinem ersten Klappmesser. Ins Stocken gerate ich aber bei Folgendem:

Es soll ein Kugellager-Washer verbaut werden. Ich habe mir bei Jürgen welche bestellt, Außenduchmesser 13,2 mm, Innendurchmesser (Achse..) 6 mm. Da ich diesen etwas in Klinge und Schale versenken möchte, brauche ich einen passenden Flachsenker, der einen AD von 14 mm hat und eben einen Führungszapfen, der maximal 6mm AD hat.

Ich finde jedoch keinen. Hat jemand eine Idee ?

Liebe Grüße
 
Alles erledigt, die Firma Dürr (www.duerr-tools.de ) in 74613 Öhringen stellt Senker in allen Größen und Formen her. Ein klassischer Zapfensenker für M8 hat den richtigen Aussendurchmesser. Der Zapfen in der Ausführung Kernloch hat 6,8 mm Durchmesser, dieser kann auf die gewünschte Größe gebracht werden !

Genialer Service !
 
Back