Flashlight Reviews hört auf....schade....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiltihome

MF Ehrenmitglied
Heute ist ein trauriger Tag.

Doug, der die Seite flashlightreviews.com betreibt, hat heute angekündigt keine regelmäßigen Taschenlampen Tests mehr zu veröffentlichen.

Überlastung, Burn-Out und familiäre Gründe haben diesen Schritt nötig gemacht, so Doug.

Die Seite soll weiterhin im Netz bleiben, solange Spenden für die Erhaltung der Domäne und die Kosten für den Server ausreichen.

Immerhin schließt Doug nicht aus gelegentlich, bei besonderen HighLights, doch noch vereinzelt Tests zu veröffentlichen.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei Doug Pribis für die erstklassige Arbeit und seinen selbstlosen Einsatz bedanken.

Heinz

Ja, wirklich schade.
Ich habe die Seite oft und intensiv genutzt, wenn mal wieder ein Neukauf anstand.
Auch von meiner Seite grossen Dank an Doug!

Grüsse Jochen

Das ist wohl ein großer Verlust für alle Lampenfans (mich eingeschlossen). Kann nur hoffen, er überlegts sich:(

sehr bedauerlich, denn die sehr sorgfältig durchgeführten und aussagekräftigen reviews waren stets eine gute hilfe für meine kaufentscheidungen. die einzelnen lampentests lassen sich - was nicht immer selbstverständlich ist - auch untereinander vergleichen, da weitestgehend einheitliche kritierien zum ansatz kamen.

i'm sad sad sad :( :( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück