flexible Messertransport"kiste" gesucht

sagittarius

Mitglied
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer flexiblen Transportlösung für meine Messersammlung. Eigentlich gefällt mit das Maxpedition Dodecapod ganz gut, passt aber nur für Folder. Ich würde auch gerne bei Bedarf 2 bis 4 Fixed mit, im Idealfall, bis zu 30 cm Gesamtlänge unterbringen können. (So in der Art 12 Folder oder 10 Folder und 1 Fixed oder 8 Folder und 2 Fixed,...)
Das Sipderpac käme auch in Frage, da warte ich aber noch auf Antworten, da ich dazu noch keine näheren Infos habe.
Koffer kommen für mich nur dann in Frage, wenn es sonst nichts am Markt gibt.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Schönen Dank im voraus!
Sagi

Hallo!
So spontan würde ich Dir zu einem Peli-Case raten. Für Deine Anforderungen wäre eine 1400er empfehlenswert. Nicht günstig aber genial und durch Würfelschaumstoff absolut Customized-fähig sowie wasserdicht.

Danke, an die Peli - Cases hab ich eh auch schon gedacht, nur wäre mir was "weiches" halt lieber. (Der Titel ist falsch formuliert wie ich gerade merke)
Wolfster hat angeblich eine Tasche, wie ich sich möchte. Bin aber noch nicht dazugekommen, sie mir rauszusuchen.

Von den Teilen habe ich auch zwei Stück, aber leider sind bei mir die Reisverschlüsse kaputt gegangen:(

Die Maxpedition kann man eben auch für andere Sachen nutzen.

Zurück