Yahoozocken
Mitglied
Hallo zusammen, habe mir vor einiger Zeit 2 fluted Tailcaps von Mac aus dem CPF gekauft. Da diese jedoch aus Aluminium waren was sehr empfindlich ist, bat ich einen Bekannten mir diese aus Edelstahl nachzubauen und schwupps:lach: knapp 1 Jahr später hat er es auch tatsächlich geschafft.Was lange währt wird gut sagt man ja.
Ich finde er hat sich ziemlich Mühe gegeben und wollte euch mal daran teilhaben lassen.
Es handelt sich um Einzelanfertigungen was den Preis von knapp 50 Euro auch rechtfertigt finde ich.Sie haben ein ziemliches Gewicht und sind durchaus als Meinungsverstärker zu gebrauchen.
Hier mal ein paar Bilder:
Links ist das Original zu sehen
Die Maglite hat Stone hier aus dem Forum für mich bearbeitet. Eine klasse Arbeit wie ich finde.
Ich finde er hat sich ziemlich Mühe gegeben und wollte euch mal daran teilhaben lassen.
Es handelt sich um Einzelanfertigungen was den Preis von knapp 50 Euro auch rechtfertigt finde ich.Sie haben ein ziemliches Gewicht und sind durchaus als Meinungsverstärker zu gebrauchen.
Hier mal ein paar Bilder:
Links ist das Original zu sehen

Die Maglite hat Stone hier aus dem Forum für mich bearbeitet. Eine klasse Arbeit wie ich finde.