Fördertische 2009 Solingen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
erstmal freut es mich, das es nun eine ganze menge bewerbungen eingegangen sind! wohl auch durch die veröffentlichung im messermagazin.

so, die vorauswahl wurde letzte woche getroffen.
ich werde die bewerber nun versuchen in den nächsten 2 tagen alle anzuschreiben. mit absage oder bitte die messer zum anschauen einzusenden.
danach werde ich hier bekanntgeben wer dabei ist.

und endlich ......

hier sind sie :

STEFFEN BENDER

UWE HEIECK

STEFAN MAST

ALEXANDER NEU

herzlichen glückwunsch zum fördertisch in solingen !!

Nach allem, was man im MF so sieht ist das eine sehr gute Auswahl! :super:
Nur Steffen Bender ist mir nicht bekannt, ist er auch im Forum aktiv?

Mit den besten Wünschen für die Ausstellung,
Steffen

ja, ist er.......:D

und er möchte sich auch mal recht herzlich dafür bedanken........:):super:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar nicht alle Namen zuordnen aber Gratulation an die Auserwählten! Ich hoffe auf reichlich Fotos nach der Show!

Auch von mir einen Glückwunsch an die Auserwählten. Und ehrlich, ich freu mich drauf Euch und eure Arbeiten mal Life zu sehen. Also dann bis Solingen.

Gruß Ulli

Hallo Zusammen,

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch!

Das Ein oder Andere habe ich ja schon im Original sehen und anfassen
dürfen.

Macht was draus!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die vier Auserwählten.

Also Jungs, in den nächsten Tagen nochmal richtig Gas geben...

Gruß

Markus

Moin Leute,
danke für die Glückwünsche.

Möchte mich auch nochmal an dieser stelle bei den Verantwortlichen vom Klingenmuseum und der DMG bedanken.

Freue mich wirklich riesig das es geklappt hat.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Solingen war suuuper Klasse, und nur zum kucken wäre ich wohl nicht rauf gefahren....

Als ich Freitags angekommen bin und das erste mal durchgelaufen bin dacht ich mir so , "hmmmm, irgendwie biste hier mit deinen (ich zitiere jetzt einen anderen Fördertischler) "Tuppermessern" am falschen Platz."

Diesen Gedanken hatte ich aber gleich nach der Eröffnung Freitagabends und interessanten Gesprächen mit namenhaften Personen aus meinem Kopf gestrichen..........

Es waren einfach 3 super Tage mit super Fördertischnachbarn, Besuchern und underen Machern.....

Danke auch nochmal an dieser Stelle an all diese..., das Museum und an die DMG..:super:

und vorallem an dich Jügen....:D

Impressions

Zurück