Mandorallen
Mitglied
Hallo,
ich wurde ja um Einsicht in den Folder und um einen Film vom öffnen gebeten: Hier bitte schön.
Aber ihr müsst auch etwas Text ertragen.
Wie ich auf die Idee kam, weiß ich nicht mehr, aber es sind die beiden Skizzen und Beschreibung entstanden, die ihr hier findet:
Dann hat mir Jürgen erst mal so erklärt was wirklich geht und was er so machen würde.
Dem hab ich dann mal zugestimmt, weil es vernünftig war und er definitiv mehr Ahnung hat als ich
Zu dem was Jürgen draus gemacht hat, zitiere ich mal zwei Bilder aus dem Adventskalender Thread:
Kommunikation per Mail und Telefon war Top und hat viel Spaß gemacht.
Allerdings nicht so viel wie das Ergebnis in der Hand zu haben.
So sieht das Teil mit einseitig demontierter Griffschale aus:
Auch wenn Jürgen der Meinung ist ein Nagelhieb würde das öffnen erleichtern. Recht hat er, aber ist nicht.
Mein Messer, ich weiß wie es aufgeht und alle anderen können ruhig mal fummeln und rätseln
Das geht nämlich ganz einfach so:
- Backlock drücken
- Messer mit dem Ende der Klingenachse gegen den Finger schnicken
- Klinge kommt ein bißchen raus und man kann es aufmachen.
Nix mit Nagelhieb
Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
Fragen?
Andreas
ich wurde ja um Einsicht in den Folder und um einen Film vom öffnen gebeten: Hier bitte schön.
Aber ihr müsst auch etwas Text ertragen.
Wie ich auf die Idee kam, weiß ich nicht mehr, aber es sind die beiden Skizzen und Beschreibung entstanden, die ihr hier findet:
Dann hat mir Jürgen erst mal so erklärt was wirklich geht und was er so machen würde.
Dem hab ich dann mal zugestimmt, weil es vernünftig war und er definitiv mehr Ahnung hat als ich
Zu dem was Jürgen draus gemacht hat, zitiere ich mal zwei Bilder aus dem Adventskalender Thread:
Kommunikation per Mail und Telefon war Top und hat viel Spaß gemacht.
Allerdings nicht so viel wie das Ergebnis in der Hand zu haben.
So sieht das Teil mit einseitig demontierter Griffschale aus:
Auch wenn Jürgen der Meinung ist ein Nagelhieb würde das öffnen erleichtern. Recht hat er, aber ist nicht.
Mein Messer, ich weiß wie es aufgeht und alle anderen können ruhig mal fummeln und rätseln
Das geht nämlich ganz einfach so:
- Backlock drücken
- Messer mit dem Ende der Klingenachse gegen den Finger schnicken
- Klinge kommt ein bißchen raus und man kann es aufmachen.
Nix mit Nagelhieb
Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
Fragen?
Andreas