Trion
Mitglied
Bitte keine Tauschgeschäfte vorschlagen.
Ich muss laufende Projekte finanzieren und brauche wirklich GAR nichts.
Folder:
Lone Wolf Harsey T3 Ranger NIB
250 € plus Versand VERKAUFT
Lone Wolf T2 Harsey Ranger mit Custom Micarta Scales – Messer neu, Schachtel demoliert
200 € plus Versand VERKAUFT
Buck Ranger mit Case – leicht gebraucht, super Zustand mit von mir in den Griffschalen eingearbeiteten Patronenhülsenboden kal. 30-06, sieht sehr cool aus.😉
50 € plus VersandVERKAUFT
Laquiole mit Karbonstahlklinge, Rosenholzgriff, Korkenzieher und Stachel. Absolut neu und absolut original(gekauft im Messerladen in Frankfurt am Main an der Töngesgasse). Dazu lege ich eine Case aus Leder. Klinge 10cm.
Preis 100€ plus Versand VERKAUFT
Fixed:
1. Extrema Ratio Requiem Black, NIB
Preis 130,- € plus Versand
2. Eickhorn S.E.K. Pohl Design, Korund-gestrahltes Dull-Finish, beidseitig scharf, beidseitig Teilserration inkl Lederscheide mit Clip. Zustand: Messer nagelneu, Scheide sieht etwas mitgenommen aus, da etwas verkratzt (lag mit anderem Gerümpel in der Kiste zusammen).
Preis 130,- € plus Versand ALTERSNACHWEIS
3. Custom von Tinko Knives, dem Eickhorn S.E.K. III nachempfunden, aber stabiler gebaut. D2 und Mikarta. Kydexscheide. Neu
4. Eickhorn GTK Tony Lennartz Design, glatter Rücken, NIB,
Preis 200,- € plus Versand VERKAUFT
5. Ontario Pilot Survival Knife, NIB,
Preis 70,- € plus VersandVERKAUFT
6. Böker Rold Vox Design, mit nem rauhen Finisch, dass man sich darauf die Fingernägel feilen kann….einen Stock damit angespitzt und die Klinge sieht aus wie Kongo Camo. Trotzt der Optik ist der „Inhalt“ neuwertig. Preis 100,- € plus Versand
7. Eickhorn GEK EDC unlabeled, neu mit maßgefertigter strammer Kydex in Wüstencamo. Offener Griff, grün, Böhler K110 Stahl,
Preis 130,- € plus VersandVERKAUFT
8. Eickhorn Hunter Tony Lennartz Design, unlabeled, neu, mit maßangefertigter Kydexscheide. Die eine Griffschraube hat beim Kauf gefehlt, darum habe ich sie mit einer hellen Schraube ersetzt(hate keine passende schwarze). Super interessantes kleines Messer. So sieht es in echt aus: https://german-knife-shop.com/…tony-lennartz-825155-003/
Preis 100,- € plus VersandVERKAUFT
9. Manly Drugar D2, leicht gebraucht, sieht perfekt aus.
Preis 60,- € plus VersandVERKAUFT
10. Manly Patriot D2 und Guayacan Holz, neu ohne Box,
Preis 50,- € plus Versand VERKAUFT
11. Condor Franziska Neu,
Preis 65,- € plus Versand
12. Cold Steel Shadow, Mit Kydex und bombenfester Griffwicklung von Argento –
Preis 50,- € plus Versand
13. Cold Steel Recon Tanto SK-5 getuned von Argento, mit handgefertigter Kydex und glanzpoliert bis zur Kante.
Preis 65,- € plus VersandVERKAUFT
14. „Franken Strider“ von Argento mit Camo Kydex, unbenutzt.
Preis 200,- € plus Versand
15. Ontario Knives Dolch, sehr gut ausbalanciert, mit Metallknauf. Neu ohne Box.
Preis 70,- € plus Versand ALTERSNACHWEIS
16. Ontario Knives Mark III Trench Knife, neu ohne Box.
Preis 80,- € plus VersandVERKAUFT
17.Linder Super Edge III, neu ohne Box.
Preis 90,- € plus Versand
VERKAUFT
Linder Super Edge II (leider nicht auf dem Foto).
18. Linder Super Edge I orange/black, ein paar Mal mitgeführt in der Knietasche als Back Up, aber sonst neuwertig.
19 + 20 Zwei originale HSK 70 der deutschen Bundeswehr mit den entsprechenden Gebrauchsspuren, aber hochinteressant und eine echte Rarität. Das erste habe ich vor rund 20 Jahren gebraucht erworben, das zweite vor etwa 10 Jahren. Bei mir lagen die nur rum.
Preis je 70,-€ plus VersandVERKAUFT
21. Mora Garberg Stainless, neu ohne Box.
Preis 50,- € plus VersandVERKAUFT
Ich muss laufende Projekte finanzieren und brauche wirklich GAR nichts.
Folder:
250 € plus Versand
200 € plus Versand
50 € plus Versand
Preis 100€ plus Versand
Fixed:
1. Extrema Ratio Requiem Black, NIB
2. Eickhorn S.E.K. Pohl Design, Korund-gestrahltes Dull-Finish, beidseitig scharf, beidseitig Teilserration inkl Lederscheide mit Clip. Zustand: Messer nagelneu, Scheide sieht etwas mitgenommen aus, da etwas verkratzt (lag mit anderem Gerümpel in der Kiste zusammen).
Preis 130,- € plus Versand ALTERSNACHWEIS
3. Custom von Tinko Knives, dem Eickhorn S.E.K. III nachempfunden, aber stabiler gebaut. D2 und Mikarta. Kydexscheide. Neu
Preis 70,- € plus Versand
6. Böker Rold Vox Design, mit nem rauhen Finisch, dass man sich darauf die Fingernägel feilen kann….einen Stock damit angespitzt und die Klinge sieht aus wie Kongo Camo. Trotzt der Optik ist der „Inhalt“ neuwertig. Preis 100,- € plus Versand
Preis 100,- € plus Versand
Preis 60,- € plus Versand
11. Condor Franziska Neu,
12. Cold Steel Shadow, Mit Kydex und bombenfester Griffwicklung von Argento –
14. „Franken Strider“ von Argento mit Camo Kydex, unbenutzt.
15. Ontario Knives Dolch, sehr gut ausbalanciert, mit Metallknauf. Neu ohne Box.
Preis 70,- € plus Versand ALTERSNACHWEIS
Preis 80,- € plus Versand
17.
VERKAUFT
Linder Super Edge II (leider nicht auf dem Foto).
18. Linder Super Edge I orange/black, ein paar Mal mitgeführt in der Knietasche als Back Up, aber sonst neuwertig.
Preis je 70,-€ plus Versand
Zuletzt bearbeitet: