Folder "Racer -F-M-J"

kanuler

Mitglied
Hab Heute wieder mal was fertig bekommen....naja, fast,....Achsschraube wird noch verbessert.....

Länge: ca. 205mm / 115mm
Klinge: 86mm
Breite: 4mm
Gewicht: 206g
Beschalung: Titan

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC04813.JPG
    DSC04813.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 824
  • DSC04846.JPG
    DSC04846.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 816
  • DSC04839.JPG
    DSC04839.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 815
  • DSC04820.JPG
    DSC04820.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 821
Einfach GEIL!!!

mir gefallen Deine Messer eigentlich immer, aber das ist der Überhit!

weitermachen!

merci,

Luke

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut.
Liegt denn der Griff mit den Vertiefungen
bequem in der Hand?

Grüße,
Niko

Hallo Steffen,

wie schon bei den Fixed zuvor, bist Du jetzt auch bei den Foldern dabei, einen klar erkennbaren, eigenen Stil zu entwickeln. Die Titanfolder haben mir bis jetzt alle gefallen...

Schönes Teil mit knuffigem Pin! :super:
Was heißt denn aber eigentlich F-M-J? Dein letztes Fixed hieß doch auch schon so...?

edit: Full Metal Jacket. Na klar! :irre:

Danke für die Blumen,......:p

@Niko: Da alles gut abgerundet ist, liegt es ziemlich "weich" in der Hand. Mit dem heute angebrachten Clip liegts noch ein wenig satter......

Das einzigste "Problem" ist wie sich bis jetzt herausgestelllt hat, daß sich die Klinge beim Ziehen aus der Hosentasche durch den etwas zu langen Öffnungspin und die ziemlich leichtgängige Klinge von selbst öffnet. Ich werde noch einen anderen Pin dafür machen, sodaß dies nicht mehr passiert....

hier noch ein paar Bildchen mit Clip (irgendwie ist das ein Muss für nen Folder)

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 299
  • 2.JPG
    2.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder näherst du dich meinem oder ich mich deinem Geschmack!

Jedenfalls gefällt mir dieser ekelhaft sauber und präzise gearbeitet Folder richtig gut!

Und danke, dass du so offen über die Kinderkrankheiten postest, ich dachte schon sowas pasiert nur bei mir...

Viele Grüße

Nils

hallo steffen, ein tolles messer hast du da gemacht.:super: ein kleinen ups habe ich aber, die fehlschärfe könnte etwas länger sein. dann könnte man den öffnungspin auch anderst plazieren.

grüße uwe;)

Zurück