Folder von Ales Vondracek

fria

Mitglied
Beiträge
588
Macher : Vondracek Ales
Klingenmaterial : RWL 34 (61HRC)
Gewicht in g : 153
Klingenstärke in mm : 2.8
Gesamtlänge offen/ geschlossen in cm : 17.5 / 10 Klingenlänge in cm : 9.5
Verriegelung : Linerlock
Sonstiges : Titanliner, Titanclip, Fingerriffelung
Griff: Cocobolo, Stainless 1.4301

Sehr sauber verarbeitet (kleine Kritik: der Öffnungsstift ist auf der Rückseite nicht ganz plan mit der Klinge).
Der Lock ist stabil (dank Hersirs Spinewack Test auf der IMA :super: )
Das Bild ist leider nicht besonders...
 

Anhänge

  • alesv1.jpg
    alesv1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 297

Tobse

Mitglied
Beiträge
688
Sehr schön :super: Was kostet denn der Spaß, wenn man fragen darf ? Und hat Ales Vondracek evtl. eine Homepage ?

Munter bleiben,
Tobse !
 

Nidan

Mitglied
Beiträge
2.732
Gratuliere Fria, das Messer gefällt mir sehr gut, und ich schließ mich den Fragen von Tobse an :super:

Und wieso kichert Hersir ? :staun:
 
Beiträge
392
Original geschrieben von Nidan
...
Und wieso kichert Hersir ? :staun:

Bestimmt wegen seinem Spinewhacktest, stimmt's, Hersir? Gibt es da eine schöne Geschichte zu erzählen? :p

Und das Messer ist auch schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

fria

Mitglied
Beiträge
588
@Tobse: Ales hat leider keine homepage und er macht leider nur wenige Stücke im jahr (seine adresse habich irgendwo falls es dich interessiert).
 
Zuletzt bearbeitet: