Forum Folder

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Nachdem dier Frumfolder Thread nach der Übernahme des Forums verschwunden ist ;), hier nochmal der aktuelle Status und Bilder.

Zum Messer:

Messermacher: Flavio Ikoma, Brasilien

95mm recurve Klinge, Dicke 3,5mm aus CPM S30V, offener Titanrahmen, Integrallock. Auf Wunsch in grauem oder anodisierten Titan.

Das Design ist limitiert auf 25 Stück. Bis auf weiteres werden alle Messer mit dem Ikoma Korth Ball Bearing System, kurz IKBS geliefert. Lieferung in einem handgearbeitetten Leder Zippercase.

Preis: 480.-EUR, Premiums -10%.

Zu den Lieferzeiten :): Flavio musste in der letzten Zeit gesundheitlich bedingt etwas kürzer treten. Deswegen gab es und gibt es leider Verzögerungen. Aktuell ist die Linkshänderversion fertig und schon unterwegs auf der langen Reise. In Arbeit ist eine kleinere Version, mit 3" Klinge. Da die Bestellung storniert wurde, ist die noch frei. Wer sie haben will -> mail an mich.

Danach gehts mit den "normalen" Foldern weiter. Da jetzt auch noch diverse Messershows anstehen und Ikoma immer gefragter wird, gehe ich mal von Lieferzeiten nicht unter 3 Monaten aus.

Bisherige Vorbestellungen: Sobald hier ein Messer ankommt und von mir geprueft wurde, schreibe ich die an, die sich bisher gemeldet haben. In Reihenfolge des Posteingangs. Da alle Vorbestellungen unverbindlich waren und bleiben, kann sichs jeder dann ja noch ueberlgen. Wenns keiner will, kommts ins Forum. Tut mir leid, dass sich das so hinzieht, mein Einfluss bleibt leider begrenzt, ich bleib dran.

Fragen, weitere Infos per mail an mich oder hier im thread.
Die Bilder vom Bunten sind von Ray :p

Gruesse
Pitter

Anhänge

• ff_001.jpg
    ff_001.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1.120
  • ff_002.jpg
    ff_002.jpg
    59 KB · Aufrufe: 864
  • ff_003.jpg
    ff_003.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 797
  • ff_004.jpg
    ff_004.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 565
Und der bunte :steirer:

Anhänge

• ff_006.jpg
    ff_006.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 525
  • ff_005.jpg
    ff_005.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 796
Linkshänder Version ist eingetroffen, geprueft und fuer gut befunden :)
Wer Interesse hat -> mail an mich.

Die Bilder zeigen exakt den Folder, den es zu kaufen gibt, Nummer 6/25
Leder Zippercase und Kugellagerversion inklusive.

Gruesse
Pitter

Anhänge

• Ikoma_Lefty_001.jpg
    Ikoma_Lefty_001.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 516
  • Ikoma_Lefty_002.jpg
    Ikoma_Lefty_002.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 437
  • Ikoma_Lefty_003.jpg
    Ikoma_Lefty_003.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 342
  • Ikoma_Lefty_004.jpg
    Ikoma_Lefty_004.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 510
  • Ikoma_Lefty_005.jpg
    Ikoma_Lefty_005.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 634
Auf Weihnachten reicht´s wohl nicht mehr :D aber gibt´s vielleicht einen aktuellen Sachstand oder andere Infos?

Gute Frage :rolleyes: Eigentlich sollte die kleine Version schon längst hier aufgeschlagen und der nächste "normale" gemacht werden. "eigentlich" eben ;) Ich werd Flavio gleich mal anschreiben.

Da ja einiges noch von Ray initiiiert und schon viel Zeit vergangen ist, wärs nett, wenn Interessenten mich nochmal anschreiben und mir die gewünschte Version nennen würden.
Zur Auffrischung, es gibt folgende Versionen:

Großer Folder, Titanfarbe oder anodisiert, Rechts und Linkshänderversion.
Kleiner Folder, Titanfarbig oder anodisiert, Rechts- und Linkshänderversion.

restliche Specs wie gehabt.

Grüße
Pitter

Zurück