Nachdem dier Frumfolder Thread nach der Übernahme des Forums verschwunden ist
, hier nochmal der aktuelle Status und Bilder.
Zum Messer:
Messermacher: Flavio Ikoma, Brasilien
95mm recurve Klinge, Dicke 3,5mm aus CPM S30V, offener Titanrahmen, Integrallock. Auf Wunsch in grauem oder anodisierten Titan.
Das Design ist limitiert auf 25 Stück. Bis auf weiteres werden alle Messer mit dem Ikoma Korth Ball Bearing System, kurz IKBS geliefert. Lieferung in einem handgearbeitetten Leder Zippercase.
Preis: 480.-EUR, Premiums -10%.
Zu den Lieferzeiten
: Flavio musste in der letzten Zeit gesundheitlich bedingt etwas kürzer treten. Deswegen gab es und gibt es leider Verzögerungen. Aktuell ist die Linkshänderversion fertig und schon unterwegs auf der langen Reise. In Arbeit ist eine kleinere Version, mit 3" Klinge. Da die Bestellung storniert wurde, ist die noch frei. Wer sie haben will -> mail an mich.
Danach gehts mit den "normalen" Foldern weiter. Da jetzt auch noch diverse Messershows anstehen und Ikoma immer gefragter wird, gehe ich mal von Lieferzeiten nicht unter 3 Monaten aus.
Bisherige Vorbestellungen: Sobald hier ein Messer ankommt und von mir geprueft wurde, schreibe ich die an, die sich bisher gemeldet haben. In Reihenfolge des Posteingangs. Da alle Vorbestellungen unverbindlich waren und bleiben, kann sichs jeder dann ja noch ueberlgen. Wenns keiner will, kommts ins Forum. Tut mir leid, dass sich das so hinzieht, mein Einfluss bleibt leider begrenzt, ich bleib dran.
Fragen, weitere Infos per mail an mich oder hier im thread.
Die Bilder vom Bunten sind von Ray
Gruesse
Pitter
Zum Messer:
Messermacher: Flavio Ikoma, Brasilien
95mm recurve Klinge, Dicke 3,5mm aus CPM S30V, offener Titanrahmen, Integrallock. Auf Wunsch in grauem oder anodisierten Titan.
Das Design ist limitiert auf 25 Stück. Bis auf weiteres werden alle Messer mit dem Ikoma Korth Ball Bearing System, kurz IKBS geliefert. Lieferung in einem handgearbeitetten Leder Zippercase.
Preis: 480.-EUR, Premiums -10%.
Zu den Lieferzeiten
Danach gehts mit den "normalen" Foldern weiter. Da jetzt auch noch diverse Messershows anstehen und Ikoma immer gefragter wird, gehe ich mal von Lieferzeiten nicht unter 3 Monaten aus.
Bisherige Vorbestellungen: Sobald hier ein Messer ankommt und von mir geprueft wurde, schreibe ich die an, die sich bisher gemeldet haben. In Reihenfolge des Posteingangs. Da alle Vorbestellungen unverbindlich waren und bleiben, kann sichs jeder dann ja noch ueberlgen. Wenns keiner will, kommts ins Forum. Tut mir leid, dass sich das so hinzieht, mein Einfluss bleibt leider begrenzt, ich bleib dran.
Fragen, weitere Infos per mail an mich oder hier im thread.
Die Bilder vom Bunten sind von Ray

Gruesse
Pitter