Forum-Treffen Nürnberg

Termin für Forum-Treffen Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    12
18 Uhr müsste auch bei mir klappen. Eventuell bin ich halt ne viertel Stunde zu spät. Aber das müsste eigentlich funktionieren.

neweinstein

18:00 ist doch wunderbar. Da das nicht um 18:30 zu Ende ist, sind auch später kommende gern gesehen.

Will/muss jemand in N pennen? Ist kein Problem, wohne ja um die Ecke.

Grüße
Pitter

crashlander schrieb:
Man merkt immer an den Kneipen, wo Pitter gerade wohnt :D

Hahahahaha :super: , da ist was dran. Naja, bin ja nach einem Jahr Ausflug wieder da wo ich sieben Jahre vorher war. Da kennt man halt die Kneipen um die Ecke. Und die Nürnberger Südtstadt hat eben ihre versteckten Perlen :steirer:

Grüße
Pitter

So mal wieder aufwärmen, wie siehts am Samstag aus? Wieviele kommen? Wir sind ja nur ein kleiner Kreis :steirer: , aber reservieren muss ich trotzdem.

Grüße
Peter

Bin ca. ab 19:00 Uhr dabei und bringe meinen Sohn mit.
(Damit der Kleine auch mal vernünftige Messer zu sehen kriegt... ;) )

Hallo,

ich habe gerade die Ausgeh-Erlaubnis meiner Frau erhalten. :hmpf:
Bin also auch (zum Ersten Mal) dabei.

Ich komme aus Roth/Mittelfranken. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt, bitte einfach melden.

Und in eigener Sache: :hehe:
Ich möchte mir gerne eins der folgenden Spyderco-Messer zulegen:
- Para-Military
- Endura 4
- Delica 4.
Da mir der örtliche Fachhandel bisher nicht weiterhelfen konnte, wäre es nett, wenn jemand eines dieser Messer besitzt, das Teil mitbringen könnte, damit ich die Sachen 'mal in Natur sehen (u. U. begrabbeln) könnte.

Heinz

2 Personen sinds von meiner Seite.
Freue mich schon.

Grüße
Manfred

Was wollt Ihr denn? Ma-o-am?

@pitter

Ich bringe die Dame meines Herzens mit, die mir nie glaubt, dass es noch mehr Wahnsinnige wie mich gibt ;)

@alle

Was soll ich denn mitbringen? Ungewöhnliche/seltene Serienmesser oder lieber Customs? Folder oder Fixed? :confused:

Ebend, Schublade auf, alles rein in den Rucksack, Schublade zu und ab zum Treffen :D

Ich komm auch, und chauffier den Herrn crashlander ;)

Moin zusammen,

gerade habe ich mit Pitter telefoniert, der wohl ein massives Computerproblem hat und zur Zeit nicht online kommt.

Daher hat er mich gebeten mitzuteilen, daß das Treffen steht, und alle eventuellen Fragen bitte per Telefon an ihn zu richten sind, da Mails eben leider nicht durchkommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen!

"Alle Jahre wiieeeder..." :D

Forum-Treffen Nürnberg Frühling 2005

Beim letzten Treffen hat Pitter den Weg zur Location folgendermaßen beschrieben:

"Anschrift der Lokalität siehe unten. Für die, die sich auskennen, das ist südlich von der Wölkernstraße hinter der Christuskirche, Nähe Horten, Nähe Siemens Lehrwerkstätten.

Südlich - Cafe-Bar/Restaurant
Tafelfeld-/Ecke Humboldtstraße
(Eingang Humboldtrasße)
90443 Nürnberg
0911 439 2618"

Zuletzt bearbeitet:
neweinstein schrieb:
... hat er seine Rechnung nicht bezahlt ? :confused: :) :)

Doch, aber mir hats innerhalb von ein paar Minuten die Systemplatte vom Server und kurz danach die Platte vom Notebook samt der integrierten LAN/Modem Karte geschrottet. War wohl die Hitze :( Das mit der LAN/Modem Karte ist mir allerdings erst nach zwei Tagen aufgefallen, nachdem 496 Reparaturversuche erfolglos waren ;) Und da ich die Woche nur Abends an die Kiste konnte, dauert das halt.

Kisten laufen wieder einigermassen, wie man sieht. Mail muss ich heut noch einrichten, Antworten werden also noch etwas dauern.

Grüße
Pitter

Zurück