forumitentreffen karlsruhe das dritte

:D

Termin? Bitte nicht am 10. August ...:(

Aber wie wäre es Ende Juli?

Gruß

Mark23
 
Hallo Jürgen,

auf jedenfall ein drittes.Bin dabei wenn der Termin frei ist.

Gruß Thomas
 
ja wär schon klasse wenn die saarlänner auch kommen würden;-)))))

also ich dacht so an ende september - dann ists nicht so warm und das ganze ist nicht so dicht aufeinander... sonst verlierts vielleicht den reiz weils zur gewohnheit wird...
bin gerad am checken ob wir ne andere beize bekommen (gerade neben der werkstatt - da wären wir dann "unter uns"

????? ideen - anregungen - terminvorschläge.......

gerne auch per mail an mich dann kann ich etwas besser koordinieren...gelle lars,,,

oder sollten wir das doch am 10 august machen:haemisch:
 
Ich verreise zwar so gerne wie daß ich zum Zahnarzt gehe und mir kann eigentlich immer etwas dazwischen kommen, aber wenn machbar würde ich mich freuen bei solch einem Treffen mal dabei zu sein. :)

Thomas
 
Hallo Camig,

ein grundsätzliches Bekunden von Lust/Interesse, ohne bindende Zusage.

Thomas
 
Hallo,

bin gerne auch wieder dabei. Freu mich jetzt schon darauf. Ende September wäre gut.

Gruß Kuno
 
Mir hats beim letzten mal gefallen-deshalb gerne wieder.
Nach den Ferien im September wär ein guter Zeitpunkt.
Grüsse aus Rappenau ... Ritch
 
Würde auch gerne wieder kommen.

@Ritch
Du wohnst nicht zufällig in Bad Rappenau ?

Gruß Brunhard
 
Back