Forummesser 2

crashlander

Premium Mitglied
Langsam hätte ichs schon gern.
Als Liefertermin war schließlich Oktober angegeben, und so groß ist die Zeitverschiebung ja auch nicht:D

Raimund, weißt Du vielleicht worans hängt ? Bzw. hat jemand schon seins ?

u.A.w.g.

Ich warte auch noch. Auf meine Anfrage an Rob, wann es denn fertig sei, erhielt ich die vielversprechende Antwort: "Bald."
Mich würde auch interessieren, ob überhaupt schon jemand (ausser den Mods und Ray) sein Forummesser 2 hat.
Werden uns wohl gedulden müssen.:(

Ja,
ich warte auch schon ungeduldig auf Nr.4.
Wenn einer seins bekommen sollte, meldet euch bitte, dann weis man wenigstens jetzt wird`s bald.
Rolf

Ich hab meins auch nicht, MOD hin oder her, das geht nach Reihenfolge der Bestellung bzw. nach der Nummer des Forummesser #1. Ray hat den Proto, Andreas hat die #1 - grrrrrrrrr :), ich hab die #2 und so weiter. Ausser dem Proto ist noch nix da.

Nedd dass da a Gschmäckle aufkommt.

Der arme Rob ist halt soo im Stress wegen der Weihnachtszeit- da will jeder seine Geschenke haben uns zwar dalli. Kann man machen nix :(

Gruesse
Pitter

Ich meinte meine Frage auch gar nicht als "Gschmäckle". Ich wollte nur wissen, ob ein anderes Forumsmitglied seins schon bekommen hat.
Ich bin halt davon ausgegangen, dass "ihr drei" eure schon hättet, quazi als "Muster". So kann man sich irren ... :rolleyes:

Zurück