Forums-Treffen(ehemals Mottenburg) entfällt!!

Scagel44

Mitglied
Hallo an den Norden!!
Offensichtlich besteht kein/kaum Interesse an einem weiterleben der traditionellen Mottenburg-Treffen!!
7 Meldungen zum 21.2. sind bei der großräumigen Lokalität ein peinlicher Witz gegenüber dem Wirt, der uns diese Räumlichkeiten(geschlossene Gesellschaft) zur Verfügung stellt!!
Die Anmeldefrist ist abgelaufen, es findet NICHT statt!!
Gruß, Nico

Ich dachte grad "huch, ein Forumstreffen in Hamburg-Ottensen, hab ich was verpasst" :D

Mist! Ich hatte echt gehofft dass sich noch was bei den Anmeldungen tut.
Nun denn... es ist gegenüber dem Wirt auf jedenfall fairer.

Ciao Sven

Hallo Nico,

schade, aber ich kann Dich verstehen, wir haben ja mehrfach darüber diskutiert.

Gruß, Helge

ist das nicht vielleicht ein wenig zu früh? ich weiss bis heute noch nicht ob ich die schicht tauschen kann oder ganz frei machen. vielleicht ist es bei dem ein oder anderen auch so und ich habe auch schon tolle treffen in kleiner runde mitgemacht. wichtig ist für ein bestehen doch auch das es in kleiner runde stattfindet weil es interessierte gibt die dann darüber berichten.

So, auch wenn ich mir jetzt Prügel einhandele:
Wie kann man ein treffen traditionell Mottenburg-Treffen nennen, wenn es dort nicht mehr stattfindet?
Ich finde es toll, dass es Forumiten gibt, die versuchen ein Treffen zu organisieren. Und ja ich weiß was für undankbare Arbeit das ist.
Nach meiner Meinung lebte das Treffen in der Mottenburg gerade von der Möglichkeit spontan und ohne Anmeldung zu erscheinen, oder eben wenn was dazwischen kommt nicht zu erscheinen. Und ich glaube, dass es gerade daran liegt, warum der Versuch scheitert so etwas an einem Ort durchzuführen, an dem Voranmeldung erforderlich ist.

Grüße
Christoph

@Christoph u. Micha!
Nach der Mottenburg haben wir lange überlegt, wo ein Treffen stattfinden könnte, wo wir ungestört unsere Messer hinlegen und zeigen können. Der Wirt der Mottenburg hatte 'Bauchschmerzen', bezüglich des neuen Waffengesetzes, daher war ein Wechsel unausweichlich! So ganz spontan war es ja auch nicht, es gab ein Termin-Karussel, wo die Mehrheit entscheiden konnte, welcher Termin es nun werden sollte. Diese Möglichkeit gibt es in Hildesheim NICHT, da extra für UNS eine Räumlichkeit reserviert wird! 3 Sääle stehen zur Auswahl, jeder unterschiedlich groß, je nach Anzahl der angemeldeten Personen.
Da dieses Hotel gut besucht ist, MUSS der Termin FRÜH gesetzt werden!
Dafür sitzen wir in geschlossener Gesellschaft und NIEMAND kann uns 'ans Bein pinkeln'.
Gruß, Nico

Zurück