Forumstreffen Hamburg am 25.04.

cheez

Mitglied
Moin -

Abstimmung fällt diesmal aus, das wird jetzt undemokratisch und dafür unbürokratisch gemacht ;)

Wer hätte Lust, am Samstag, den 25. April ab 1700h, sich im Feuerstein zu treffen?

Wenn sich mehr als 3 Leute finden, ruf' ich morgen an und reservier' Plätze :)

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Boah Mist bin mit Herzdame ab 20. in den Flitterwochen! Die wird sich ärgern (sie hat nen neuen Messerkoffer und wollte angeben)

Naja, dann beim nächsten Mal!

Gruß Erik

BTTT

Erschrecke ich die Norddeutschen? Dann komm ich lieber nicht!
Vielleicht macht's ja die Kombination der Leute die angemeldet ist. :ahaa:
Ich hoffe, es kommen noch 'n paar mehr. Genügend Leute mit Ortsangabe "Hamburg" gibt's ja hier schließlich....

Für alle die sich noch nicht durchgerungen haben: Wisst ihr eigentlich wie selten solche Forumstreffen in Hamburg stattfinden? :D

Hallo, ich weiß nicht genau ob Blacky da Zeit hat wenn ja würden wir denke ich mal zusammen kommen. Wenn ihr nicht dagegen habt ;-)

Liebe Grüße Santino

SA, 25-04-09 ab 17h für 10 Personen erstmal reserviert. Rechts vom Eingang im Raucherbereich, wie immer.

Kann sein, dass die wg dem Marathon-Wochenende einen auf politisch korrekt machen und rauchfrei ist :argw:

"...und deswegen mache ich hier jetzt mal diesen Tisch kaputt" ;)

Kommt zahlreich!

Gruss, Keno

P.S.: Wenn jemand meine Nummer braucht [für den Fall das man sich verläuft o.ä.], email oder PM schicken...

Zuletzt bearbeitet:
Schrei doch nicht so, mein Süßer ;)

Hier geht heute bei dem Sturm eh nix mehr. :(
Also werde ich mich mal ins Auto setzen und nach Hamburch rüber fahren.
Zwar ist "meine" Autobahnauffahrt irgendwie dicht, aber da solls bis HH wohl noch mehr geben, die ich nutzen kann.

Bis nachher :super:

Willi

Ach bist Du auch schon zu Hause? ;)

Abseits der Autobahn hatte ich zwar fast mehr Rehe als Autos auf der Straße; ist aber alles glatt gegangen.

Ja, die Menschenmassen auf diesem Treffen waren selbst für mich schon arg beängstigend. ;)
Aber nett wars :super:

Willi

Anhänge

• MF1.jpg
    MF1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 112
  • MF2.jpg
    MF2.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 110
  • MF3.jpg
    MF3.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 102
  • MF4.jpg
    MF4.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 99
  • MF5.jpg
    MF5.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 96
  • MF6.jpg
    MF6.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 98
Fünf? Ihr wart zu fünft als Masse vertreten?
Oben im Norden gibt es wohl einen ganz starken und eindeutigen Trend zu festehendenen Messer :steirer:

Zurück