Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich komme aber auch nur mit ein bißchen Handgepäck
... wenn es also noch spezielle Wünsche gibt , bitte eine kurze mail an mich
.. und um den Umgang mit den scharfen Gegenständen nochmal anzusprechen , hoffe ich das sich diesmal nicht wieder JEMAND versucht umzubringen :lach:
alles Beste
Holger
...oder wenigstens baumwollhandschuhe dabei traegt??
ich erinner mich sehr gut. "wer hier ist denn der arne?" - "der ist im krankenhaus." - "haha, nee, mal wirklich?" - "ja."
und ich kann bisher immer ncoh nicht fest zusagen. leider, das wird wenn dann spontan...... aber auch das will wohl geplant sein....
moin,
wie ich soeben aus der bildzeitung erfahren musste ist angeblich von morgen bis sonntag die abfahrt kamen/bergkamen der a2 wegen bauarbeiten gesperrt.
sollte dem wirklich so sein, fahren die leute die auf der a2 kommen bitte im kamener kreuz auf die a1 richtung köln/dortmund und nehmen dann die abfahrt kamen zentrum. der rest wie oben schon beschrieben
wer meine handy nr. für alle fälle haben möchte, bitte kurz anmailen.
und bevor jetzt wieder schlaue kommentare kommen: die bildzeitung muss (!!!) ich jeden morgen lesen damit ich weiss worüber sich unsere mitarbeiter überhaupt unterhalten
edit: in unserem lokalblatt stand heute mittag das wohl diejenigen welche aus richtung hannover kommen betroffen sind und das :teuflisch rote punkte den weg weisen sollen. also augen auf im strassenverkehr
So wie es derzeit aussieht, wird der nette Kollege "Holzwurm" mich mitnehmen und ich werde auch dabei sein, wenn nicht kurzfristig noch was dazwischen kommt.
Ich werde eine Auswahl meiner Messer mitbringen, falls jemand einen besonderen Wunsch hat, bitte rechtzeitig ankündigen, dann bringe ich das oder die Messer selbstverständlich mit!
so, der feierabend naht
deshalb mein letztes update. wer noch irgendwas braucht, wissen will oder so kriegt mich ab sofort unter 0173-7203728. e-mail ist bis montag geschlossen.
@darklbue: ich organisier extra bier, weib und gesang und was machst du? absagen
nein, nix für ungut, beim nächsten mal klappts bestimmt
mmmmhhhhh,
das war ja diesmal nicht so berauschend. 10-12 leute und die hälfte war um 19.00 uhr schon wieder entschwunden
aber dafür hat es mit den leuten die da waren doch wieder spass gemacht. einer war sogar gekommen obwohl er garnicht in diesem forum aktiv ist. luftauge hat ihn wohl auf unsere spur gesetzt
tja trotzdem, beim nächsten mal muss was passieren. das ich um 21.00 uhr schon wieder auf meiner terasse sitze hätte ich nicht gedacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.