Forumstreffen in Kiel

Kay

Mitglied
Moin Forumsmitglieder,

Ich möchte euch zu einem Treffen am 06.02.2008 um 17*30 einladen.

Meine grobe Vorstellung des Ablaufes:

 17*30 Treffen vor dem Sophienhof an der großen Rolltreppe.
 17*40 Aufbruchrichtung zu Para (Messer&Zubehör Geschäft).
 18*15 Weiter zu Clauberg (Waffen/Messer&Jagdbedarf).
 Anschließend zum Essengehen, gemütlich Essen und Schnacken.

Wer hat Lust und Zeit?

Als Lokal schlage ich vor das Wir zum Brasilianer gehen, mir hatte er das einemal, wo ich da war, super geschmeckt:rolleyes: oder als alternative zu Pizzahut all you can eat:irre:

Oder Macht einen Vorschlag …

Würde mich freuen alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen.

MfG

Kay

p.s: Ich bekomme keine provision von irgendjemand das Ich jemanden mit in eins der Geschäfte nehme! Ich bin auch nicht verwand oder sonst wie bekannt mit den Betreibern!

Ich würde gerne kommen aber in der Woche ist es ganz schlecht für mich. schade :eek::rolleyes::(

Liebe Grüße Santino

Hallo Kay!
Deine Idee hört sich prima an! Ich bin mit von der Partie, muss aber bis um viertel vor 6 arbeiten, allerdings direkt in der Holstenstraße über dem T-Punkt (40 m von der Rolltreppe entfernt). Bin quasi direkt vor Ort.

Frage 1: Welchen Brasilianer meinst Du? Und 2. Frage: Wissen die beiden Ladeninhaber von ihrem Glück?:D Para könnte man sich zur Not auch sparen, da das Hauptaugenmerk doch eher auf Paintball, Softair etc. liegt.

Ich freu mich auf jeden Fall...

Gruß,
Carsten

wie im Icq besprochen bin ich natürlich auch von der Partie.

freue mich auch auf ein Wiedersehen...und schön viele Messer mitbringen, evtl. sprengen wir ja den Besand der Läden ;)

grüsse
Chrsitian

Zuletzt bearbeitet:
@ Morales dann sammeln wir dich dort ein:hehe: ich meine den unter dem Bahnhof..bzw kenne nur den...

Wie gesgat ich bin für Vorschläge offen:steirer:

Super! Den Brasilianer ("Cabana Rodizio") kenn ich nur vom Sehen, obwohl ich schon ein paar Jahre in Kiel wohne. Aber alle Restaurants kann man ja nicht kennen...:D

Gute Idee.
Für mich leider der falsche Tag.
Naja die (wenigen) Nachteile der Spätschicht.

Wünsche euch allen aber viel Spass.

Post scriptum:
Den Brasilianer werde ich aber bei meinem nächsten Hauptstadtbesuch aufsuchen. :super::ahaa::lechz::lechz:

Da müsste ich ja glatt mal schauen, ob ich nicht auch Zeit finde - wäre mein erstes Forumstreffen. Hab zwar nicht ssooo viele Messerchen zu bieten, lustig könnte ich es mir aber dennoch vorstellen. Muss mal schauen, wie sich das mit Studium und Job vereinbaren lässt...

Kurze Anmerkung und Frage noch:

1.) Para ist glaube ich wirklich nicht so der Bringer :p: Dann lieber zu Clauberg und nen paar Spydies befingern ;-)

2.) Auf was für eine Altersklasse würde ich denn den Abend treffen? :D Bin doch erst lächerliche 21...

okay okay...dann ohne Para...

bis jetzt sind wir noch alle und jeder für sich unter 30...nur bei Morales bin ich mir da nicht ganz so sicher:glgl::haemisch:

also ne ganz junge und sinnige runde...

komm ruhig vorbei vor meinem ersten treffen hatte ich auch dein bedenken..was macht man wenn da nur alte menschen sind...

ist ja auch keine bleibe pflicht für dich angesagt...falls es dir nicht gefällt...

MfG

Kay

.... vor meinem ersten treffen hatte ich auch dein bedenken..was macht man wenn da nur alte menschen sind...

Moin Kay,

Soll ich mich mit meinen 48 Jahren jetzt angesprochen fühlen;););). War doch gar nicht so schlimm.

Ich kann leider nicht kommen aber ich wünsche Euch viel Spass bei dem Treffen.

Viele Grüße
Olli

Zuletzt bearbeitet:
nein Olli dich mein ich nicht...eher im gegen teil war sehr interessant dir zu lauschen auch wenn ich anfangs einen leichten koffeein schick hatte von auf der hin fahrt...

den rest erkläre ich dir in einer PM:hehe:

Danke für die Blumen Kay!!:D:D
@zenas: Da mach Dir mal keinen Kopp, ich nehm auch nur ein, zwei Messer mit!:) Es geht ja vor allem darum sich mit Gleichgesinnten zu treffen und ein bisschen zu fachsimpeln etc.
Nochmal die Frage: Rechnen die bei Clauberg mit unserem Erscheinen? Bin ja gespannt wieviele kommen werden.

Gruß,
Carsten

@ Morales

joa sollten wir evtl mal machen..sozusagen kunde droht mit auftrag...

sollten dann evtl auch mal ein tisch bestellen...extra bissel abgelegen...

war nur ein kl scherz mit dem schon über 30. sein...:haemisch:

dafür werde ich immer für so alt gehalten...:confused:

Wenn ich's wirklich zum Treffen schaffe packe ich mal das Cherusker Ryback ein :D Oder haben da etwa schon alle live gesehen? :hehe:

Moin,

ich weiß noch nicht, wie das bei mir mit Arbeit usw. aussieht, aber tendenziell bin ich mit von der Partie! Hoffe, es haut hin.

Grüße,

Nikolas

Zurück