Forumstreffen in Kiel

Moin, Kay!

die Idee ist super. Leider paßt auch mir der Tag (mitten in der Arbeitswoche) zeitlich nicht.
Viel Spaß den Teilnehmern:hehe:

Grüße

Tilo

Moin!

Wenn da nochn Plätzchen frei ist und ihr nichts gegen greenhorn-anwesenheit habt, wär ich auch mit der von partie!?

wo parkt man denn da am besten?

mfg

Klar komm vorbei...

ich würde am/über dem ZOB Parken da ist günstig, aber auch unter dem HBF nur da sind die Gebühren Teurer:mad: sind nur 500m Weg unterschied...

MfG

Kay

Was ich nochmal fragen wollte:

Hat jemand nen Sebenza und / oder einen der Strider-Folder (SNG, SMF, PT) zu Hause und könnte einen mitbringen? Würde so ein Ding ja wirklich mal gerne befingern! Vielleicht kann ich dann schonmal anfangen zum sparen um zum Diplom so richtig zuzuschlagen :D

:super: Ich bin ja nun auch ein Kieler Jung und schau mal ob ich das zeitlich hinbekomme wenigstens den "Überfall" bei Claueberg mitzumachen, aber fest zusagen kann ich leider noch nicht.
Ach .. und ich bin auch (noch) unter 30 :D

BTTT (mit mehr als 20 Zeichen aus gegebenem Anlaß mal wieder nach oben; )

Wie gesagt, ich werde aufschlagen. Bis morgen.

So, Messer sind eingepackt, nur noch kurz Arbeiten und dann geht es schon los...ich freu mich auf heut Abend und viele neue Gesichter!

Gruß
Carsten

Ich fand das Treffen sehr schön, obwohl alle alten Hasen selbst ich zuspät waren:mad:

Ich Hoffe, es hat euch auch allen soviel freude bereitet wie mir, beim nächsten mal planen wir es etwas ausführlicher:ahaa: und dann geben wir noch mal dem Clauberg-Team bescheit;)

Essen war auch okay:hmpf:mir ging es ja nicht nur ums Essen, sondern um das"so viel sie Mögen!":D

Ich hätte auch nicht gedacht, das es in dem kl. Laden im Sophien-Hof hochwertige Rasiermesser gibt:staun:

Alles im allem sage ich :super: freue mich auf die Fortsetzung

MfG

Kay

ps. Wann wird den bei dir der Taucher-Messer Test gemacht Morales;) ich habe die Badehose schon bereit samt Hosenträger:)

Mist, ich hab das jetzt erst gelesen:( Beim nächsten Mal wäre ich gerne mit dabei.

Wie war die Ladenbesichtigung? War erst vorgestern bei Clauberg; leider nichts Neues dagewesen.

Bis demnächst,
schöne Grüße,
Doc

Ich fand es auch klasse, hat Spaß gemacht die alten Gesichter wiederzusehen und ein paar neue dazu!

@DocDog: Die Besichtigung war ganz nett, vor allem als wir im Geschäft standen und uns erstmal lang und breit über Messer unterhalten haben...:D

Freue mich auf jeden Fall auf nächstes Mal (hab schon wieder Hunger)!

Und Kay: Sobald ich meinen eigenen Whirlpool und ein Tauchermesser habe, geht es los...:steirer:

Gruß
Carsten

Zurück