So, ich bin ja eigentlich noch nicht lange hier dabei, und ein absoluter Noobie was Messer(machen) angeht, aber ich wurde hier im Forum so nett und hilfsbereit aufgenommen, das ich doch mal Fragen wollte, ob es hier in der Gegend mal ein Forumstreffen gibt, wo man den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen könnte, und ihn dann bei nem Bierchen ein bisschen löchern darf?
Hier in der Gegend heisst so Raum Stuttgart bis Zollern-Alb, also quer über Böblingen-Sindelfingen, Reutlingen, Tübingen, bis Balingen und Hechingen. Hab bei einigen gesehen, das sie BadenWürttemberg als Herkunftsort angegeben haben, und es gibt ja auch in Sindelfingen immer wieder die DMG Messe, also nehm ich an, das es hier doch einige Leute geben wird.
Hier in der Gegend heisst so Raum Stuttgart bis Zollern-Alb, also quer über Böblingen-Sindelfingen, Reutlingen, Tübingen, bis Balingen und Hechingen. Hab bei einigen gesehen, das sie BadenWürttemberg als Herkunftsort angegeben haben, und es gibt ja auch in Sindelfingen immer wieder die DMG Messe, also nehm ich an, das es hier doch einige Leute geben wird.