Forumstreffen in Stuttgart/Böblingen/Sindelfingen/Tübingen?

Sonic

Mitglied
So, ich bin ja eigentlich noch nicht lange hier dabei, und ein absoluter Noobie was Messer(machen) angeht, aber ich wurde hier im Forum so nett und hilfsbereit aufgenommen, das ich doch mal Fragen wollte, ob es hier in der Gegend mal ein Forumstreffen gibt, wo man den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen könnte, und ihn dann bei nem Bierchen ein bisschen löchern darf?
Hier in der Gegend heisst so Raum Stuttgart bis Zollern-Alb, also quer über Böblingen-Sindelfingen, Reutlingen, Tübingen, bis Balingen und Hechingen. Hab bei einigen gesehen, das sie BadenWürttemberg als Herkunftsort angegeben haben, und es gibt ja auch in Sindelfingen immer wieder die DMG Messe, also nehm ich an, das es hier doch einige Leute geben wird.

Das wäre interesant aber wer stellt solch ein Treffen auf die Beine?
Denke das das nicht so einfach ist.
Ich wäre dabei.
Gruß Chris

Hm, also die Forentreffen die ich bisher organisiert hab liefen eigentlich recht easy ab. Man macht n Zeitpunkt aus, und trifft sich dann eben in ner Kneipe die man vorher abgesprochen hat... Tisch vorbestellen halt... Oder wir waren auch schonmal Grillen bei nem Forentreffen...

Oder wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt?

Hmm,
ich hätte auch Interesse im Bereich Kernschwaben (Reutlingen - Tübingen - Böblingen - Balingen). :haemisch:

Hallo Zusammen

Ich wäre da auch dabei im oben genannten Raum.
Komme direkt aus Balingen.
Von daher bin ich nach allen Seiten offen, bzw. wenn die Wahl auf Balingen fallen sollte, bereit was zu organisieren.

Es grüßt Euch
der Waadtländer

Hallo,
da hat jemand mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Im südöstlichen Stuttgart noch keine MF-Party, tschuldigung: Hocketse. Wäre auch am Kontakt mit Euch interessiert, komme aus Wendlingen. Ich habe zwar einen anderen Bezug zu Messern - bin mehr der Lieferant und ab und zu der Käufer von selbigen. Aber bevor ich die nächste Ladung aus Sibirien bestelle, kann ich vielleicht auch ein paar Wünsche aufnehmen.

E.M.

Also ich denke Interesse ist da.
Ich würde sagen fünf bis sieben Leute sind genug für ein kleines treffen, ein paar Bierchen und etwas Fachsimpelei.

Hat jemand nen Vorschlag für nen netten Laden? Ich denke Stuttgart/Sindelfingen ist ganz gut, da dies so ganz grob den Schnittpunkt darstellt, wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht völlig im Stich lassen.

Tübingen würde für mich gehen, ist eine halbe Stunde von mir. Vielleicht im Januar, wenn der ganze Weihnachtsstreß vorbei ist?

Elli

Tübingen würde für mich gehen, ist eine halbe Stunde von mir. Vielleicht im Januar, wenn der ganze Weihnachtsstreß vorbei ist?

Elli

Also da würde ich mich deiner Meinung anschliessen.
Mal konkreter:
- Ist jemand dabei direkt aus Tübingen bzw. Umgebung der sich um die Lokalitäten kümmern kann?
Wie soll das werden? Nebenzimmer oder Offen?
Speiselokal oder eher Pinte?
- Terminvorschläge Freitag- oder Samstagabend oder Sonntagmittag?
usw....

Macht mal Vorschläge, vielleicht finden wir einen der die Sache vor Ort in die Hand nimmt.

Es grüßt Euch
der Waadtländer

und hoch damit,,,dass es nicht im Vorweihnachtstrubel untergeht,,,,

he ir schwoba, wa isch esden? wil jezd koner mei drana? ufgeds macher ma an gnopf na..

Es grüßt euch
der Waadtländer

Hallo Zusammen

Ich komme über Weihnachten aus der Schweiz zu Besuch nach Stuttgart und treffe mich wahrscheinlich am 22. oder 23. mit Big-Bear auf dem Stuttgarter Weinachtsmarkt (zur Messerübergabe & Glühweintrinken).

Wenn Interesse besteht, richte ich eine ganz einfache Online-Terminumfrage ein, sowie ich das mit Big-Bear geklärt habe.

Gruss
Usagi Y.

23.12.2007 / 12.00 Uhr zum gemütlichen Glühweintrinken auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Treffpunkt auf dem Schloßplatz (Aufgang von der U-Bahn am LCD/LED Display mit den Abfahrtzeiten).

"Big-Bear" hat ein schwarzes Base-Cap, mit der Aufschrift Tagoss auf und "Usagi Y." eine dunkelblaue Seemansjacke (Caban), Brille auf der Nase und je nach Wetter ein schwarzes Wollbeanie oder einen grauen Filzhut. :hmpf:

Wer dabei sein möchte, kann sich bis Freitag 21. Dezember mit zwei Klick's unter dem nachfolgenden Link eintragen.
http://www.doodle.ch/exyr44qupgqz84wt
Danach bin ich nicht mehr Online - in dem Fall einfach PÜNKTLICH kommen. :hehe:

Gruss
Usagi Y.

Hallo bei einem Treffen in TÜ wäre ich dabei komme aus mössingen :super:
würde mich echt gerne mal mit anderen messerfreaks austauschen:lach:

Zurück