Forumstreffen Nr. 2 im Raum Tübingen - Balingen

Waadtländer

Mitglied
Hallo Zusammen

Nachdem, widererwarten, das erste Treffen statt gefunden hat und sich alle, zumindest die die dabei waren, sich einig waren dass es eine Wiederholungen geben sollte, will ich nun die zweite Runde einläuten.

Vorschläge
Termine
Lokale

etc....

hier, jetzt und in absehbarer Zeit.

Hoffe die nicht Anwesenden aus der ersten Runde können sich nun durchringen und beteiligen sich an der Sache....

Es grüßt euch der
Waadtländer

hallo waadtländer,

dann lass uns doch einen termin und einen ort posten und sehen wer sich meldet..ansonsten setzen wir beide uns zusammen..

gruss

jeremiah

Hallo Zusammen

Ich hab gestern den Andreas Schweikert getroffen der ja auch beim ersten Treffen dabei war.
Wir sind so verblieben dass er einen Freitagabend- Termin vorschlägt an einem Wochenende wo er einen Schmiedekurs macht. So haben dann zum einen die Kursteilnehmer die Möglichkeit am Treffen teilzunehmen und wir aus der Region bekommen so jedesmal weitere, wenn auch wahrscheinlich, einmalige Teilnehmer. Das hat sich beim ersten Treffen so ergeben und wir wollen das weiter so handhaben.
Desweiteren suchen wir noch ein geeigneteres Lokal als das letzte Mal wo wir mehr unter uns sind, sprich auch mal das eine oder andere Eisen auf den Tisch kommt zu anschauen, anfassen, staunen etc...
Vielleicht hat da der Einen oder Andere einen guten Vorschlag?

Gruß
Waadtländer

hallo waadtländer,

im gutenberg in tübingen gibt es einen etwas abgeschlossenen teil des lokals, ebenso das raucherzimmer im rebstock, im schützenhaus in tü würde es wohl auch kein problem darstellen... könnte man vielleicht auch noch die möglichkeit tauschen in betracht ziehen ???

gruss

jeremiah

Hallo Waadländer,
Freitag ist bei mir nicht so gut da ich in Zweischicht arbeite.
Aber vielleicht fällt Dein Termin ja auf eine Frühschichtwoche.
Gruß Chris

Da ich im LEH arbeite sind für mich die Feiertagswochen aufgrund Doppelschicht tabu. Nächste oder übernächste Woche wäre für mich interessant.

Zurück