Forumstreffen Rhein/main & Lahn/Dill

Schickser

Mitglied
Es wird auch wieder mal Zeit, dass sich die Leute aus dem Rhein/Main bzw. Lahn/Dill Gebiet treffen.

Ich war heute bei Markus Balbach und habe mit Ihm darüber gesprochen. Er stellt wieder seine Werkstatt als Treffpunkt zur Verfügung. Als Termin haben wir den 17.April 2004 festgelegt. Ich hoffe, dass da einige können :hehe:

Für Getränke und Verpflegung muss jeder selbst sorgen. Wenn Ralph seinen super Grill :p nicht mitbringen kann, müssen wir noch irgendwo einen anderen auftreiben.

Starten wollten wir am nachmittag so gegen 16 Uhr.

Wer hat Lust zu kommen??
Zusagen bis jetzt:
Eckesax
Markus Balbach
Exilant
HPF und seine bessere Hälfte
Fenrir???
Malou???
08Wolle15
Streitburger
Rolage
MKG
Racoon und Kumpel
Lowrider plus Unbekannt
Andy Haas
Guenter und drei Gäste :hehe:
Schickser

Zuletzt bearbeitet:
17. April Forumtreffen RM
18. April Messerbörse Wolfster

24. April Forumtreffen bei Schanz,

das gibt ja schon Termindruck.. :D

Tja, da werden doch meine bessere Haelfte und ich auch vorbei schauen :)

Gruss
Harald

Ich weiß nicht wo das ist. :(

Vielleicht kann mir wer das sagen, dann leg ich mich fest. :super:

@exilant
als wenig-Schreiber und viel-Leser (und eifriger Suche-Benutzer ;) ) hier ein alter thread mit einer Wegbeschreibung:

Anfahrt

Und die Adresse: (gefunden auf Seite www.schmiede-balbach.de)
Markus Balbach
Heinrich-Wörner-Str.3
35789 Laubus-Eschbach/Ts.
Ich hoffe, ich schick da keinen in die Wüste... (ich glaub' aber nicht, dass sich da was geändert hat)

Gruß
Martin

Danke.

Das ist weder weit noch Wildnis. Von Niedernhausen aus gesehen. :D

Von mir aus sollte es klappen, dann cancel ich eher die Börse.

Wenn es bei mir terminlich klappt, komme ich auch gerne wieder.

@exilant
vielleicht können wir ja gemeinsam fahren ? Wiesbaden - Niedernhausen, ist ja um die Ecke oder !!!!

Gruss

ist ja ein Heimspiel :haemisch: (ca. 15 km)
Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, müßt ihr wohl auch mit mir rechnen.

Bis denne, Gruß Wolfgang

tach auch, ich würde auch gerne kommen. wie wäre es mit fahrgemeinschaft ( Exilant, 08wolle15).
gruß ekki

So was von einer benachrichtigungsfunktion...

Ja klar können wir zusammen fahren.

Versorgungsmäßig wär es auch nicht schlecht sich ein bisschen zusammen zu legen. Ich könnte ein zwei 10 L Fässchen Bier mitbringen, dazu noch ein Pfund Kaffe oder Espresso nebst Kocher, Milch, ein Päckchen Würstchen...

Ist doch irgendwie komisch, nur für seinen eigenen Liter zu trinken und Haps zu essen zu sorgen?!

Ich komme - natürlich - auch, werde aber nicht lange bleiben, weil ich schon am nächsten Morgen um 6.00Uhr wieder bei Markus sein muß.

Ich habe überlegt :confused: , und finde exilants Vorschlag gar nicht so schlecht. :super: Ich werde eingelegte Schweinesteaks (Stück 1€) und Würstchen (Stück 0,50€) besorgen.

Mailt :cool: mich doch bitte an, wer was haben will.

Ich kann aber erst um ca.17 Uhr bei Markus sein, da ich vorher noch nen Wettkampf habe. Verhungern wird bis dahin wohl keiner :p

Zurück