Forumtreffen München 2004

bigbore

Premium Mitglied
Stichwörter:

Juni?
Flaucher?
Schmieden?
Roman? Claymore?

Wäre wieder mal an der Zeit :D :D :D

Jo, Schau ma mal!

ich denk so Anfang Juli könnte gehen!

roman

Servus zusammen,
im Juli/August bin ich natürlich samt dem kleinen Schorschi auch wieder dabei.(Welches Datum ist im Moment für mich noch frei variabel) (@Erwin: ich denke mal, dass es im Juni eh nix mehr wird)
@Roman: Tabak zum schnorren bring ich selbstverständlich mit.
Freue mich schon darauf.
nochmal@Roman: könntest Du diesmal auch ein geschweißtes Paketchen für mich vorbereiten auf dem ich dann rumhämmern kann, wäre toll.
Liebe Grüße
Friedl

PS: wie sieht es mit einem Vorab-Treffen im Unionsbräu aus?

Also wenn das treffen im Juli oder Aug. steigt könnte ich evtl. auch aus der schweiz mal "kurz" nach münchen kommen..
:steirer:

Gruss

Daniel

Vorschalg
07.08.2004
Am Flaucher 10:00 bis solang es geht

Messergucken, Fachsimpeln, Schmieden, Schärfen, usw.

Habe völlig übersehen das ich da schon was vor habe und zwar schmiedetreffen in Kolbermoor.

hier organisieren wir von der IGFD aus schmiedevorführungen Rennfeuer und Infostand.
Jetzt stellt sich die Frage ob wir das ganze nicht einfach dort machen!!

Was meint ihr!?

Kolbermoor ist halbe Strecke Augsburg/München. Von daher keine schlechte Idee... ;)

-Walter

WalterH schrieb:
Kolbermoor ist halbe Strecke Augsburg/München. Von daher keine schlechte Idee... ;)

-Walter

Also bei Kolbermoor fällt mir eigentlich sofort das Kolbermoor bei Rosenheim ein... Tja, und das ist nicht halbe Strecke von Datschiburg entfernt ;)

Roman: welches Kolbermoor meinst du? :)

Alex

Sehr, sehr schön!
Kolbermoor bei Rosenheim liegt etwa eine viertel Stunde Autofahrt von mir entfernt;
Aber auch München wäre schön- hoffe sehr, dabeisein zu können!
mfg
Tct

@roman: Der Termin ist perfekt,
habe die ersten drei Augustwochenenden frei !!!

Mir egal wo, denn Walter hat jetzt so ein Navigatiwegefindedingsbums :glgl:

@Walter gemeinsam schaffen wir das auch bis Rosenheim :rolleyes:

Und wenn Ihr alle brav seid erzähl ich Euch einen Witz mit der Rosenheimer Feuerwehr :hehe: :lechz: :staun:

Kolbermoor bei Bad Aibling (Rosenheim)!

Alte Klamotten mitbringen wir (IGFD) werden nicht nur über Damast und Feuerschweißen reden sonder auch Interessierte mit ins geschehen einbinden. Begrenzt versteht sich (maximal 1 3lagen Klinge schweißen und Schmieden), sollen ja möglichst viele was davon haben. Ihr könnt ja 1 Paket vorbereiten wenn Ihr wollt. Die meisten haben das ja schon zigfach gesehen wie das geht!
Daran denken das Ding saubern an eine gut 50 cm lange Eisenstange mit ca. 10mm Durchmesser zum halten schweißen!

Grüße Roman

Zurück