Fotos vom Messersammlertreffen in Hessen / Alten Buseck 2013

Herzlichen Dank für die tollen Fotos, :super:
die uns "Daheimbleibenmüssenden" einen prima Überblick darüber verschaffen, was wir leider versäumten! :(

Übrigens eine tolle Idee, zuerst die Visitenkarten zu zeigen, da weiß man wenigstens was von wem und von wem was ist. Freue mich schon auf Teil 2. :D

Hi!

Sehr schöne Fotos, vielen Dank!

Super Idee, zuerst die Visitenkarten abzulichten, damit man weiß, wer die darauffolgenden schönen Stücke angefertigt hat.

Greez,
Wischi

.....Super Idee, zuerst die Visitenkarten abzulichten, damit man weiß, wer die darauffolgenden schönen Stücke angefertigt hat

Ich denke die jeweiligen Messermacher haben es verdient, dass Ihre Namen genannt werden. Wenn sich für den Einen oder Anderen daraus im Nachhinein noch ein Geschäft ergibt, würde es mich freuen.

(Bin beim Nachbearbeiten der Fotos auch schon einmal schwach geworden):hehe:

Andreas

Vielen Dank für die tollen Fotos so konnte man den Inhalt dieser schönen Veranstaltung noch einmal geniessen. Danke

Andreas , Du hast Dir wieder super viel Mühe gemacht und eine klasse Foto-Doku zu der Messe erstellt - dafür super vielen Dank von mir ! Die Einbindung der Visitenkarten/Namen der jeweiligen MesserMacher ist einfach spitze :super:

Liebe Grüße

Franky

Sehr schöne Fotodokumentation, vor allem weil ich selbst verhindert war. Auch die Idee mit den Visitenkarten vorweg ist ganz hervorragend, und die Fotos selbst sind natürlich klasse, ohne jede Frage.
Danke dafür, das macht Spaß!

Der feststehende Dolch von Metin Anan aus Niedernhausen ist für mich das absolute Highlight.
Die polierte Klinge mit dem tollen Griff.....da fängt der Sammler edler Dolche an zu sabbern...
Spitze was unsere Messermacher draufhaben.
Macht weiter so!

Erstmal vielen Dank für das nette Feedback.

Von etwa einer Hand voll Ständen der Messermacher habe ich leider keine Fotos. Das lag meist daran, dass die Messer unter Glas lagen. Wenn ich mich recht erinnere, ist das auch der Grund warum ich am Stand des Organisators "Staubach-Messer" keine Fotos gemacht habe.

Andreas

Dank für die Mühe!

Das „Peeping Tom“ von Metin Anan, findet dieses Messer Gefallen, oder eher (mein Empfinden) „na ja, wer’s mag“?

Horst

Hallo Goldfinger,
Danke für Deine Photos. Teil eins ist schon nicht von schlechten Eltern,aber die Photos und besonders eine Visitenkarte im zweiten Teil gefallen mir ganz besonders gut;-)

Cedrik

Hallo Goldfinger,
Danke für Deine Photos. Teil eins ist schon nicht von schlechten Eltern,aber die Photos und besonders eine Visitenkarte im zweiten Teil gefallen mir ganz besonders gut;-)

Cedrik

btw. hübscher Raptor auf der Karte! Ist sowas nicht gerade als Nicker in Bau am Tegernsee?

Tolle Fotos!
Danke!

@ Cedrik und surfer

Ihr habt beide etliche Ansagen bekommen, was wir hier nicht diskutieren wollen.

Da es euch beiden aber augenscheinlich nicht möglich ist, euch daran zu halten, werde ich da ein bißchen unter die Arme greifen und sperre die Accounts.

Gruß
chamenos

Zurück