UglyKid
Premium Mitglied
Moin,
vielleicht möchte sich ja jemand noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gönnen. Zu den genannten Preisen komt noch der Versand hinzu.
FOX Terzuola 525 TI für VHB 200,-€
Das Messer habe ich ab und an bespielt und glaube sogar nochmal in der Hosentasche gehabt. Daher würde ich es als User anbieten. Die OVP, etc. ist dabei.
Spyderco Native Chief LW Magnacut für 120,-€
Das Messer ist ein User, ist mir aber dann doch als Küchenfolder zu groß. Größere Beschädigungen kann ich nicht erkennen. Die OVP, etc. ist dabei.
Folgende Messer sind schon weg:
FOX Terzuola The Sicilian für 90,-€
Das Messer ist NIB.
Spyderco Rescue 3 Lightweight Red Line für 90,-€
Das Messer ist NIB.
Linder Super Edge 1 für 110,-€
Das Messer ist NIB und noch als der alten Linder Fertigung.
Zum Tauschen fällt mir gerade nichts ein und da ich mir selber noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt habe, würde ich lieber verkaufen.
Viele Grüße,
Andi
vielleicht möchte sich ja jemand noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gönnen. Zu den genannten Preisen komt noch der Versand hinzu.
FOX Terzuola 525 TI für VHB 200,-€
Das Messer habe ich ab und an bespielt und glaube sogar nochmal in der Hosentasche gehabt. Daher würde ich es als User anbieten. Die OVP, etc. ist dabei.
Spyderco Native Chief LW Magnacut für 120,-€
Das Messer ist ein User, ist mir aber dann doch als Küchenfolder zu groß. Größere Beschädigungen kann ich nicht erkennen. Die OVP, etc. ist dabei.
Folgende Messer sind schon weg:
FOX Terzuola The Sicilian für 90,-€
Das Messer ist NIB.
Spyderco Rescue 3 Lightweight Red Line für 90,-€
Das Messer ist NIB.
Linder Super Edge 1 für 110,-€
Das Messer ist NIB und noch als der alten Linder Fertigung.
Zum Tauschen fällt mir gerade nichts ein und da ich mir selber noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt habe, würde ich lieber verkaufen.
Viele Grüße,
Andi
Anhänge
-
IMG_7582.jpeg457,2 KB · Aufrufe: 52 -
IMG_7583.jpeg378,7 KB · Aufrufe: 50 -
IMG_7584.jpeg427,9 KB · Aufrufe: 46 -
IMG_7585.jpeg394,7 KB · Aufrufe: 43 -
IMG_7586.jpeg381 KB · Aufrufe: 42 -
IMG_7587.jpeg379,7 KB · Aufrufe: 37 -
IMG_7588.jpeg419,9 KB · Aufrufe: 34 -
IMG_7589.jpeg398,6 KB · Aufrufe: 33 -