Frage: Garantie direkt über Fenix?

Murdoc

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Kollegen,

ich habe hier eine neuwertige Fenix L2D Q5 liegen, die ich vor einer Woche "NIB" von privat gekauft habe, daher kein Kaufbeleg.

Das Problem: die Lampe hat böse Wackelkontakte entwickelt, geht oft gar nicht an und muß erst durch ermunternde Schläge aufs Köpfchen zum Brennen überredet werden. Das war anfangs selten und wird immer schlimmer.

Ein erfolgloser Tausch der Tailcap mit einer zwischenzeitlich erworbenen baugleichen L2D hat ergeben, daß der Fehler am Lampenkopf liegt. Da die Lampe noch neuwertig ist und ich im Forum einiges über den guten Service von Fenix gelesen habe, kam mir der Gedanke, ob Fenix mir da eventuell auch ohne Kaufbeleg helfen würde (ich denke da an den guten Service von Spyderco... vielleicht gibt es da von Fenix etwas Vergleichbares).

Meine Frage: Hat jemand von euch eine Idee, wohin ich mich da am Besten wenden sollte? Gibt es in Europa einen Ansprechpartner dafür, oder muss ich mit Amerika Kontakt aufnehmen? Vielleicht schicken die mir ja auch solch einen Lampenkopf als Ersatz.... wenn ich lieb bitte :)

Ist wirklich ärgerlich, da mir die Lampe ansonsten wirklich gut gefällt und ich von der Helligkeit schwer beeindruckt bin. Ich würde sie ungern abschreiben.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!

Dennis
 
Hallo,

Fenix sitzt nicht in Amerika, sondern in Shenzhen / China.

Wenn wir den alten Lampenkopf erhalten senden wir einen neuen zu.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Na wenn DAS mal kein Service ist......super! :super:

da weiß ich doch, wo ich meine nächste Lampe kaufen werde!

Vielen Dank!


Dennis
 
Zurück