Frage wegen Katana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonblade

Mitglied
Also, ich würde mir gern so ein Schwert kaufen, aber ich hab keine Ahnung von Schwertern und sowas, es ist klar das für mich kein "Profischwert" für über 500 Euro in frage kommt, aber was soll ich mir kaufen?, ein billiges echtes Katana, oder nur ein Dekorationsschwert?, und wie stabil sind die? Ich hoffe jemand kann mir helfen. :)

Schon mal versucht, die Forensuche zu nutzen? :)
Wenn du ca. 3 Tage lang die schon dazu geschriebenen Antworten gelesen hast weißt du vieleicht was du willst. ;)

Btw: Willkommen im Forum

stay rude
braces

Zuletzt bearbeitet:
Katana Hä?????????????

Ich möcht keinesfalls den bösen Buben spielen,aber ein "echtes" Katana unter 500 Euro ? Gibt es nicht. Deko-Mist ja, daran hat man aber leider nur sehr kurz Freude.
Also zum 1071. mal : Wer ein echtes gutes Schwert haben will, muß erstmal die Geduld aufbringen darauf hin zu sparen. ( Mach ich jetzt übrigens seit über 6 Jahren.........).
Ist eine prima Zeit, denn in ihr kann man genug Wissen sammeln um das Kunstobjekt dann auch geniessen u können.
Liebe Grüße
Stefan Wuttke, togishi

Dragonblade schrieb:
Also, ich würde mir gern so ein Schwert kaufen, aber ich hab keine Ahnung von Schwertern und sowas

Was willst Du dann damit?

Da das die vierundfünfzigste "ich brauch nen Pruegel fuer die Wand" Anfrage innerhalb kurzer Zeit ist und offensichtlich die Suchfunktion nicht bemüht wird -> geschlossen.
Alle weiteren schmeisse ich kommentarlos raus.

Danke und Gruesse
Pitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück