Frage zu einen Onlineshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratte333

Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und wußte nicht wo ich mit der frage hinsoll. ich wollte mir ein messer bei den onlineshop www.replix.de bestellen. nun meine frage: kennt einer den shop? ist dieser in ordnung? wird die ware auch geliefert? vielen dank im vorraus für die antworten.

Durch das "Trusted-Shop" Siegel hast du dort eine Versicherung.
Von daher ist gegen den Shop nichts einzuwenden.
Allerdings wollen hier die wenigsten „Hollywood nach Hause“ geliefert bekommen, sondern gebrauchsfähige Messer.
Vielleicht solltest du auf der Startseite des Forums die Sponsor-Shops mal durchgehen.
Lichtschwerter sind da aber eher selten.

Gruß,
Steffen

Ey komm, das Rambo Messer ist sogar aus ECHTEM STAHL gefertigt. Wenn das kein Qualitätsgarant ist

ich schließe mich da ganz teachdair an, würde aber den

Tanzender und singender Gizmo:irre::steirer: ohne Bedenken bestellen.
Gruß
Frank

ich finde den shop eher laecherlich, wuerde auch eher zu den forumshaendlern raten
"lächerlich" als Messergeschäft auf jeden Fall - aber das Ding ist ja auch ein (ernsthafter) Merchandisingshop.

Sollte ich mir also mal ein Lichschwert zulegen wollen, werde ich wahrscheinlich eher da nachfragen, als unsere Forumshändler damit zu belästigen :irre:

Die Ware wird vermutlich geliefert. Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte mal ganz dreist zu den Kursen kriegst Du bei den Händlern hier im Forum eine wesentlich bessere Qualität. Wenn Du Messer haben willst, die gut aussehen und nicht benutzen willst bist Du dort richtig. Hast Du vor das Messer nicht nur zur Deko zu benutzen viel Glück. Gutes Heilfleisch könnte dann von Vorteil sein.:super:

vielleicht sucht er ja nur deko! :hmpf:
dann ist der shop bestimmt super, so und nicht anders wars gemeint! ich würde mir da auch ohne Bedenken Merchandise kaufen....:irre:

So, genug gelästert, denke ich.
Wir sollten unsere Energie wieder den wesentlichen Dingen zuwenden.
Nett wäre, wenn sich der Threadstarter noch äußern könnte, ob er durch
die Antworten weiter gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück