Frage zu Puma Rüdemann

jd_odin

Mitglied
Hallo Leute,
ein Freund von mir möchte sein Puma Rüdemann aus den 70er Jahren verkaufen (Serien #12871). Das Messer wurde jagdlich geführt und hat natürlich auch einige Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten in gutem Zustand. Er hat mich gefragt was er dafür wohl verlangen kann, leider habe ich keine Ahnung von Vintage Messern. Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Anhaltspunkt geben.
Gruß
Jörg

Anhänge

• puma.JPG
    puma.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 547
Hi,
sieht doch noch recht gut aus das alte Rüdemann ... ich denke wenn es noch nicht nachgeschärft wurde und keine tiefen Kratzer hat wird es so um die 250 Euro bringen ... wenn auch die originale Holzschatulle dazu auftaucht ... sollten auch 300 drin sein ...
Ich selber hab ein unbenutztes mit Holzkiste und Papieren vonn 1977 ... und hab dafür 350 gegeben!
MfG,
Ralf

Hallo Ralf,
danke dir für die Info.
Gruß
Jörg

Hi,
sieht doch noch recht gut aus das alte Rüdemann ... ich denke wenn es noch nicht nachgeschärft wurde und keine tiefen Kratzer hat wird es so um die 250 Euro bringen ... wenn auch die originale Holzschatulle dazu auftaucht ... sollten auch 300 drin sein ...
Ich selber hab ein unbenutztes mit Holzkiste und Papieren vonn 1977 ... und hab dafür 350 gegeben!
MfG,
Ralf

Zurück