Frage zu Sebenza [Varianten]

herbertlisi

Mitglied
An die Forumsgemeinde eine Frage zum CR Sebenza:

mir ist aufgefallen das es optisch zwei verschiedene Sebenza gibt, zum einen welche mit "flacherem" Einschnitt im Griff und welche mit einem "halbrunden" Einschnitt.
Verzeiht mir diese leienhafte Beschreibung.
Zur besseren Verdeutlichung meiner "Beschreibung habe ich die angehängten Bilder mit einer Markierung versehen, damit man sich, so hoffe ich, auskennt, was ich meine.
Ab wann wurden die jeweiligen Arten gebaut?
Was ist das aktuelle Sebenza?
http://www.pic-upload.de/view-9507078/Sebenza-flach.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-9507093/Sebenza-rund.jpg.html

danke für die Antwort
Herbert
 

herbertlisi

Mitglied
Danke, lieber Nick für deine Antwort!

Was jetzt die Version mit der flachen Einkerbung ist, und wie die anderen aussehen weiß das wer?
Ich vermute ja die mit der flachen, ist das "Regular" Modell

Ich frage deshalb, weil ich Kaufabsichten habe und mir die flache Einkerbung einfach besser gefällt

lg