Frage zu Vic Classics mit LED/Laser

Veetec

Mitglied
Beiträge
313
Besitzt hier jemand ein Vic Classic mit LED oder Laser? Was mich interessieren würde ist, wie die Elektronik verbaut wurde? Sitzt die fest auf einer der "Alu-Platinen", ist die leicht abnehmbar und wie wechselt man die Batterie ohne die Griffschalen zu zerstören? Wie man grundsätzlich die Griffschalen bei einem SAK wechselt ist mir bekannt, aber beim entfernen können diese ja unter Umständen kaputt gehen. Ich denke aber mal, dass es bei diesen Versionen einen "Trick" geben wird, um die Batterie ohne Beschädigungen zu wechseln...

Danke schon mal!
 
Bei den 91mm Modellen mit LCD-Display in der Schale gibt es für die Knopfzelle eine kleine Klappe, wo man die Batterie seitlich aus der Griffschale ausschwenken kann.

Ich nehme mal an, daß das bei den Classics vergleichbar gelöst ist.

Holger
 
Bei meinem midnight manager mit roter LED ist auf der einen Seite der Griffschale ein kleines Loch auf Höhe der Batterie. Auf der anderen Seite ist das Batteriefach mit einer Art Deckel verschlossen. Wenn man nun mit etwas Dünnem durch das Loch die Batterie zur anderen Seite rausdrückt, löst sich dabei auch der Deckel. Nachdem man eine neue Batterie ins Fach geschoben hat, drückt man einfach den Deckel wieder drauf. Dadurch liegt auch die Batterie genau an der Stelle, wo sie hingehört.
 
Zurück