Hallo zusammen
Ich liebäugele mit der jet Beam RRT-2.
Ich benötige die Lampe für die Jagd und da ist es sinnvoll einen guten Kompromiss zwischen der Ausleuchtung im Nahbereich (5 Meter) und des Fernbereichs (ca.80 Meter) zu finden.
Die Lampe sollte robust und zuverlässig sein.
Ich möchte nicht, wie schon geschehen, vor einer kranken Sau stehen die hochkommt, und im gleichen Moment funktioniert der Klicki meiner SF-L4 nicht mehr.
War übrigens nicht der einzige Schalter welcher mir bei einer SF kaputt gegangen ist.
Aus diesem Grund ist Surefire für mich kein Thema mehr.
Wäre der Einbau eines op Reflektors empfehlenswert?
Ist der Einbau des op Reflektors auch für Menschen wie mich, mit 2 linken Hände, machbar. Bleibt die Garantie erhalten.
Gibts irgendwo Leuchtbeispiele zu beiden Reflektoren? Oder kann wer eine Aussage treffen?
Was ich benötige ist ein vernünftiger Kompromiss zwischen Punktstrahler und Ausleuchtung im Nahbereich.
Ich möchte auf jeden Fall eine Jetbeam, da mir das Design sehr gut gefällt.
Außerdem habe ich mit meiner Kleinen Jet II pro IBS sehr gute Erfahrungen gemacht.
Könnt ihr mir zur RRT-2 raten oder würden ihr eine andere Jetbeam empfehlen?
Vielen Dank für eventuelle Antworten
Gruß
Rolf
Ich liebäugele mit der jet Beam RRT-2.
Ich benötige die Lampe für die Jagd und da ist es sinnvoll einen guten Kompromiss zwischen der Ausleuchtung im Nahbereich (5 Meter) und des Fernbereichs (ca.80 Meter) zu finden.
Die Lampe sollte robust und zuverlässig sein.
Ich möchte nicht, wie schon geschehen, vor einer kranken Sau stehen die hochkommt, und im gleichen Moment funktioniert der Klicki meiner SF-L4 nicht mehr.
War übrigens nicht der einzige Schalter welcher mir bei einer SF kaputt gegangen ist.
Aus diesem Grund ist Surefire für mich kein Thema mehr.
Wäre der Einbau eines op Reflektors empfehlenswert?
Ist der Einbau des op Reflektors auch für Menschen wie mich, mit 2 linken Hände, machbar. Bleibt die Garantie erhalten.
Gibts irgendwo Leuchtbeispiele zu beiden Reflektoren? Oder kann wer eine Aussage treffen?
Was ich benötige ist ein vernünftiger Kompromiss zwischen Punktstrahler und Ausleuchtung im Nahbereich.
Ich möchte auf jeden Fall eine Jetbeam, da mir das Design sehr gut gefällt.
Außerdem habe ich mit meiner Kleinen Jet II pro IBS sehr gute Erfahrungen gemacht.
Könnt ihr mir zur RRT-2 raten oder würden ihr eine andere Jetbeam empfehlen?
Vielen Dank für eventuelle Antworten
Gruß
Rolf