zur Aufklärung: Ich habe tatsächlich (zunächst) einen mini 123 head gemeint. Da die mini 123 in Titan noch erhältlich ist, war meine Vorstellung mini 123 titanium + titanium 123² body, was aber ordentlich ins Geld gehen würde, wenn denn überhaupt kompatibel.
Nachdem ich jetzt die Treats zur Quark turbo gelesen habe und 4sevens ja auch extra einen separaten 18650 body anbietet (nur nicht in titan) gehe ich auch davon aus, dass in den 123² body kein 18650 Akku passt.
Ob es Gewindeunterschiede zwischen tactical bodys und normalen bodys und mini bodys gibt weiss ich nicht. Zumindestens gibt es den 123² body sowohl in tactical und regular, aber den 123 body nur in regular, wobei bei letzterem in der Artikelbeschreibung steht, er würde sowohl für die regular-Köpfe als auch für die tactical-Köpfe verwendbar sein. Insoweit verstehe ich auch die 4sevens page, nach der die Umkonfiguration von regular zu tactical den Austausch von Tailcap und Head erfordert (da steht allerdings auch nix von mini).
Zufällig ist mir jedoch gestern tatsächlich noch eine neuer 123-2 tactical titanium head in Aussicht gestellt worden (Danke 4sevens.pl), so dass die georderte Konfiguration aktuell so aussieht: Q123-2 tactical titanium head + Q123-2 tactical titanium body + tactical titanium tailcap = Quark123² tactical titanium

.
Seriennummer ist verständlich nicht vorhanden

.
Wird zwar in Einzelteilbeschaffung insgesamt ein wenig teuerer als der Originalpreis/Stück, aber "...Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! ..." und was nimmt man nicht alles für sein neues Hobby in Kauf!
PS: Auf meine Nachfrage bei 4sevens wurde mir mitgeteilt, dass der auf der Page angegebene Lagerbestand an TitanQuarks und Parts alles ist was sie noch haben und langfristig keine Neuauflage von Titaneditionen der Quarks geplant ist, da mit der Preon und deren diversen Varianten ein reguläres Titanmodel im Angebot ist (gewissermaßen keine Konkurenz in eigenen Haus).