Hallo ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines Striders.
Ich möchte einen Folder von Strider.
Einige haben mir vom Bild sehr gefallen (habe leider noch keinen in der Hand gehabt, wüste auch nicht welcher Händler bei uns im tiefsten Norden Strider haben könnte)
Sehr gut finde ich MSC NM GB oder MSC NM SMF.(SNG Nightmare, MSC AR NM...)
Die ganzen Unterschiede und Kürzel haben mich jetzt aber völlig konfusgemacht.
Kann mir jemand Hinweise geben wo ich alle erhältlichen Strider Folder im Netz sehen kann mit genauer Produktbezeichnung vieleicht auch mit Preisen, um zu einer Kaufentscheidung zu kommen?
Helfen würden auch Bilder und eure Meinung zu den oben genannten Messern und deren Unterarten.
Welche Bezugsqwellen giebt es in Deutschland?
Ist es günstiger in den USA direkt einzukaufen , den Zoll und die Einfurumsatzsteuer mit eingerechnet?
Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Stider?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Bjarne
Ich möchte einen Folder von Strider.
Einige haben mir vom Bild sehr gefallen (habe leider noch keinen in der Hand gehabt, wüste auch nicht welcher Händler bei uns im tiefsten Norden Strider haben könnte)
Sehr gut finde ich MSC NM GB oder MSC NM SMF.(SNG Nightmare, MSC AR NM...)
Die ganzen Unterschiede und Kürzel haben mich jetzt aber völlig konfusgemacht.
Kann mir jemand Hinweise geben wo ich alle erhältlichen Strider Folder im Netz sehen kann mit genauer Produktbezeichnung vieleicht auch mit Preisen, um zu einer Kaufentscheidung zu kommen?
Helfen würden auch Bilder und eure Meinung zu den oben genannten Messern und deren Unterarten.
Welche Bezugsqwellen giebt es in Deutschland?
Ist es günstiger in den USA direkt einzukaufen , den Zoll und die Einfurumsatzsteuer mit eingerechnet?
Gibt es einen Gebrauchtmarkt für Stider?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Bjarne
.