Fragen zur Jetbeam RRT-2 XM-L

tunnelratte

Mitglied
Hallo Licht und Messerfreunde!

Nachdem im Forum Kaufberatung keiner mit mir spielen wollte :jammer:, habe ich mich mehr schlecht als recht durch Kataloge Beamshots und Reviews gekämpft.
Hängengeblieben bin ich nun bei der RRT2 mit XM-L LED. Der Beamshot von goinggear auf youtube hat mit gut gefallen, das UI scheint ausgereift und praxistauglich zu sein und Jetbeam liefert wohl auch anständige Qualität.
Trotzdem habe ich noch zwei Fragen:

1. Die Lampe wird mit Orange-Peel und Smooth Reflektor angeboten. Bringt der SM Reflektor mehr Throw und ist der Sidespill noch brauchbar?
Soll heißen kein Lichttunnel.

2. Liefert die Lampe in der High stufe gleichbleibende Helligkeit über die 2h Laufzeit oder wird die Lampe (merklich) dunkler?

Danke an alle die Ihre Erfahrung mit mir teilen.

Gruß Sebastian

P.S. Ganz ehrlich, ich habe die Suchfunktion getestet. Wenn ich an hilfreichen Ergebnissen vorbeigesurft bin, bitte nicht hauen.

Hallo,

der SMO Reflektor bringt eine doch deutlich höhere Reichweite. Für meinen Geschmack ist auch der Randbereich noch ausreichend ausgeleuchtet.

Die RRT2 XML behält die maximale Leuchtstärke über den gesamten Zeitraum, jedenfalls solange wie es der Akku schafft, bei.

Zurück