Fragen zur Turbine LTD

Waräger

Mitglied
Vielleicht etwas für Beagleboy.

Ich interessiere mich für das Sondermodell von der Turbine mit den Silberpappeleinlagen und der Spearpoint-Klinge.(katalog 2010)

Auf der Böker Seite finde ich es nicht mehr. Ausverkauft?

Und zweite Frage: Ist das Messer auch mit Clip versehen?

Das Messer hat einen Clip.
Ob es ausverkauft ist, weiß ich nicht, vermute aber mal ja.
Meines habe ich jedenfalls täglich bei der Arbeit am Mann!

Leider ausverkauft. Auch einige Internethändler hatten nur das Angebot, aber nicht das Messer auf Lager.:jammer::jammer:

Tja, jetzt erzählt mir doch bitte, süße kleine Lügen warum ich mir eine andere Turbine zulegen soll.:haemisch:

Weil die Turbine einfach ein gutes Messer ist.
Die Klinge hat eine ordentliche Länge, der Griff ist auch was für große Pranken, der Stahl (X-15 T.N.) lässt sich relativ einfach sehr scharf machen und ist ausreichend schnitthaltig.
Die "normale" Turbine und die "Forumsversion" sind doch auch top!

Tja, jetzt erzählt mir doch bitte, süße kleine Lügen warum ich mir eine andere Turbine zulegen soll.:haemisch:

[Werbemodus: on]

Weil der Kundensupport der Firma Böker einfach klasse ist!
Kunden eines Böker-Messers, die sich mit kleinen oder größeren Anliegen an die Firma Böker wenden, werden in der Regel nicht enttäuscht werden.

Wie bereits gesagt, nutze ich meine Turbine dienstlich und trage sie in einem Lederholster. Den Clip brauche ich deshalb nicht und in dem strammen Holster (Böker) stört er manchmal beim Wiedereinführen ins Holster. So war ich vor ein paar Tagen bei Böker und habe nachgefragt, ob man statt des Clips nicht das kleine Metallplättchen ohne Clip reinmachen könnte. 20 Minuten später hatte ich statt des Clips das Metallplättchen drin.

Der Service war kostenfrei!

Und genau aus diesem Grund werde ich immer treuer Kunde von Böker bleiben.

[Werbemodus: off]

Zurück