jangs
Mitglied
Hallo Pitter
Beim Stöbern auf deiner Seite habe ich die Frame Lock Kits gesehen und finde sie toll.
(Bilder ganz frech von deiner Seite verlinkt)
das heisst, sehr schön finde ich den Griff vom Tanto, wäre da nicht die Tanto-Klinge dran...
Kurz gesagt, besteht die Möglichkeit, die Droppoint-Klinge
mit dem Tanto-griff zu kombinieren?
Also,
1) Ist dies technisch machbar, passt die Droppoint-Klinge in den Tanto-Griff?
2) Kann man das so bestellen, oder müsste ich dann beide Kits, Tanto und Droppoint, kaufen und die anders zusammen setzen. Dann hätte ich ja noch quasi als Abfall-produkt, die Tanto-Klinge im Droppoint Griff.
Obwohl. bei der Tanto-Klinge gefàllt mir die Öffnungs-Hilfe wieder besser, also lieber ein Loch als einen Pin. Oder sollte ich die Tanto-spitze wegschleifen und ein Droppoint daraus machen (machen lassen)
Nun ja, etwas ist ja immer..
Ich wolte dir diese Anfrage erst mailen, aber villeicht interessiert die Antwort ja auch andere, villeicht mag sogar jemand die Tanto-Klinge mit dem Droppoint-Griff kaufen...
Beim Stöbern auf deiner Seite habe ich die Frame Lock Kits gesehen und finde sie toll.
(Bilder ganz frech von deiner Seite verlinkt)
das heisst, sehr schön finde ich den Griff vom Tanto, wäre da nicht die Tanto-Klinge dran...
Kurz gesagt, besteht die Möglichkeit, die Droppoint-Klinge
mit dem Tanto-griff zu kombinieren?
Also,
1) Ist dies technisch machbar, passt die Droppoint-Klinge in den Tanto-Griff?
2) Kann man das so bestellen, oder müsste ich dann beide Kits, Tanto und Droppoint, kaufen und die anders zusammen setzen. Dann hätte ich ja noch quasi als Abfall-produkt, die Tanto-Klinge im Droppoint Griff.
Obwohl. bei der Tanto-Klinge gefàllt mir die Öffnungs-Hilfe wieder besser, also lieber ein Loch als einen Pin. Oder sollte ich die Tanto-spitze wegschleifen und ein Droppoint daraus machen (machen lassen)
Nun ja, etwas ist ja immer..
Ich wolte dir diese Anfrage erst mailen, aber villeicht interessiert die Antwort ja auch andere, villeicht mag sogar jemand die Tanto-Klinge mit dem Droppoint-Griff kaufen...

- und liefen nicht auf die Rampe. Das ist kein Beinbruch, kann man alles richten udn dafür sind die Kits da. Das sind keine zerlegten Benchmades, da muss man schon noch was tun. Aaaber bei den DDR3s ists leichter, weil da die Toleranzen offenbar viel enger sind.
einen Bausatz aus dieser Serie bestellt. Das war anfang August (war als Geb. Geschenk geplant....). Hatte im September rückgefragt, wurde aber weiter vertröstet. Ist das wirklich normal?