Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...wenigstens sorgst du für eine ausgewogene Ernährung, Vitamine & Korn & Eiweiß & Fleisch, ein passendes Messer kommt bestimmt auch noch...wenn ich diesbezüglich an meinen Nachwuchs denke, mit was für Schabern und ERGONOMISCHEN (?) Löffeln sich meine Tochter quälen mußte, nur weil irgendein Kindermotiv draufemaliert war und vermeintliche (Kinderlose ?) Spezialisten der Kundenberatung in einem Kaufhaus dies empfehlten, finde ich ein erwachsenes Streich-/-Schneidmesser rückblickend auch die vernünftigere Wahl...learning by doing !
Nachtrag : da ist ja langfristig vielleicht mit etwas / viel Schützenhilfe etwas zu erwarten ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.