Fünftes Berliner Forumstreffen

Saschaman

Mitglied
Auf, auf zum FÜNFTEN Forumstreffen!!!

Ich denke Samstag oder Sonntag wäre gut.

09.09./10.09 oder 16.09./17.09.
Ab 16 Uhr zu Kaffee und Kuchen danach Grillen!!!

Postet einfach wann ihr könnt.
Wir nehmen dann den Tag an denen die meisten können.

Kleingartenkolonnie Bocksfelde, Klosterweg Ecke Fliederweg!
Liegt direkt an der Scharfen Lanke,
Am besten Scharfe Lanke Ecke Jaczostrasse am Spielplatz parken,
der Weg zum Garten ist markiert!

BVG: Bus M 49 oder X 34 bis Alt-Pichelsdorf, dann zum Wasser runterlaufen. Rechts geht es zum Klosterweg.

Um Essen und Trinken kümmere ich mich.
Bitte nix mitbringen - ich stell' wieder eine Tasse auf.
Ich backe auch einen Kuchen!!!:D

Dirk Frentzel bringt ein Tarp mit, fürs schlechte Wetter.
Da das letzte Mal zu wenig Platz für die Messer war, besorge ich noch eine Bierzeltgarnitur, damit jedes Stück zur Geltung kommt.

Alex

An den vorgeschlagenen Terminen könnte ich immer nur sonntags - der 17. würde mir etwas besser passen.

Ich wäre an allen 4 Tagen dabei.

Falls Melli nicht arbeiten muß kannst du das mit dem nichts mitbringen aber vergessen, ohne Kuchen taucht die da nicht auf :p

Ich freu mich drauf :super:
braces

Beim einzigen Forumstreffen in erreichbarer Nähe möchte ich nicht fehlen. Könnte allerdings nur am Sonntag, sprich den 17.

Gruß
Billy

Hallo,
ich kann am 16.09 17.09 zum Treffen kommen.
Ich bringe dann das Tarp mit wie versprochen.
Und was leckeres mach ich natürlich auch.

Gruß Dirk

wenn das treffen am samstag stattfinden sollte, wäre ich höchstwahrscheinlich mit meinem spielkram dabei :p
ich würde es jedenfalls sehr stark versuchen :super:

Hm, da Sonntag der 17.09. offensichtlich auf breite Zustimmung stößt, können wir diesen Termin als gebongt ansehen ? Würde, wenn die Bestätigung da ist, mit Holzschmied als Fahrgemeinschaft beim Treffen aufschlagen.

Gruß
Billy

Sonntag 17.09.2006 ist notiert!!!
Ich habe bis jetzt 7 mit Pick-up 8 gezählt!
Wir könnten uns auch früher treffen als 16 Uhr, zum Mittagsgrillen und danach Kaffee und Kuchen!
Schreibt einfach mal.

Alex

sonntags kann ich gar nicht. das wird mir mit der heimfahrt zu spät. und ich habe keine lust um 18 uhr euch wieder zu verlassen.

also auch diesmal leider ohne mich :(

Ich wäre auch daran interessiert, ein paar andere Berliner Messerliebhaber kennenzulernen. Kann wegen möglicher Terminkollision aber noch nicht verbindlich zusagen.

Gruß
Michael

Edit: Gerade hat sich leider herausgestellt, daß ich doch nicht kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Lust dabeizusein,bin noch recht neu im Forum und möchte
mich hiermit vorstellen. Bin Charlottenburger Tierarzt und durch meine
Sammelleidenschaft zum Forum gestoßen.Bin kein großer Schreiber,
lese und stöbere aber mit viel Interesse in den Beiträgen.
Sonntag auch vor 16 Uhr ist ok.
Friedhelm Hellwig

Hallo zusammen! Ich werde am Sonntag leider erst gegen 18.00 Uhr dazu stoßen können. Ich hoffe, das geht in Ordnung und es ist noch der eine oder andere vor Ort ;-)

Falls jemand ein Benchmade Rukus oder einen von den großen/schweren/dicken ER-Folder mitbringen könnte, würde ich mich freuen. Die würde ich gern mal genauer in Augenschein nehmen.

Ich selbst werde auch versuchen, möglichst viele Messer mitzunehmen. Falls jemand was bestimmtes sehen wollen sollte, bitte möglichst heute bis 18.00 Uhr melden - mein privater PC ist leider kaputt...

Zurück