Fünftes Berliner Forumstreffen

Ich denke nicht, dass schon um 18.00 Uhr Schluss ist!
Ich bringe ein ER MPC mit, falls das reicht!?

Fleisch und Getränke sind gekauft, mit dem Biertisch wird es leider nix, aber ich glaube ein Tapeziertisch macht' s auch.

Ich freu' mich auf Sonntag!
Bin ab 15 Uhr im Gärtchen!

Alex

Juchee ich freu mich schon ich werde morgen den Wetterbericht studieren und dann entscheiden ob das Tarp gebraucht wird.
Ich muß heute noch in die Werkstatt um an meinem ersten Backlock zu friemeln. Wird bestimmt spät.

Gruß Dirk

Das war das Fünfte Berliner Forumstreffen

Schön war's! Freut mich, dass ich es endlich mal geschafft habe (wenn auch leider etwas spät) und wieder ein paar neue, nette Leute kennen gelernt habe. Es ist schon sehr angenehm, sich hin und wieder mal mit Leuten zu unterhalten, die beim Thema Messer nicht gleich verständnislos mit dem Kopf schütteln oder mit den Augen rollen ;-)

Ganz besonderen Dank noch mal an Saschaman für die Gastfreundschaft!

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen.
Viele neue Messerchen zum Befummeln.:D
Ich freue mich schon auf das nächste Mal/Mahl.

Alex

War wieder mal sehr schön und sehr lecker.
Vielen Dank an den Gastgeber und Grillmeister.
Auch Messermäßig hat es sich voll gelohnt, da blieben kaum Wünsche offen.
Beim nächsten mal organisieren wir noch bessere Beleuchtung, dann kommen auch später die Messer noch gut zur Geltung:)

stay rude
braces

Ein wunderschöner Nachmittag/Abend bei bestem Wetter ( danke Wettergott ), einem Spitzengastgeber ( danke Saschaman ) und tollen Leuten ( das Dankeschön geht an alle ). Die Messer waren vom Feinsten. Sag mal Lacis, wie schwer war eigentlich der Rucksack ? Das war ja eine Riesensammlung:staun:
Hoffentlich kriegen wir das Treffen im nächsten Jahr wieder so hin, würde mich sehr freuen.:super:

Gruß
Billy

PS.: Bilder ?

Sag mal Lacis, wie schwer war eigentlich der Rucksack ?
:D Keine Ahnung, habe ihn nicht gewogen. 10kg?

Ich musste nur in mich reinschmunzeln als ich durch das schöne Wilmersdorf fuhr und im vollen Bus im dem Rucksack auf dem Schoß zwischen den ganzen Witwen saß. Hätte da jemand den Inhalt erahnt, hätte ich wahrscheinlich viel Platz gehabt ;-)

" ... viel Platz?" Eine gewagte These. Wahrscheinlich wärst Du von Krückstöcken und Regenschirmen im Bus erschlagen worden. Und anschließend hätten sie ihre "gute Tat" im nächstem Cafe gefeiert.:lach:

Gruß
Billy

Andreas hat die ersten Fotos ins Archiv gestellt. Danke dafür.

Nützliche Links->Bild Archiv->Forum Treffen->Berlin

Gegen Ende wurden meine etwas dunkler, aber so schöne Messer verdienten auch Aufmerksamkeit:)

stay rude
braces

Zurück