Christian Romanowski
Mitglied
Das war Werbegeschwätz, ziemlich durchsichtiges noch dazu. Solche absoluten Aussagen führen dazu, daß der komplette Inhalt deiner Beiträge nicht sehr ernst genommen wird.
stay rude
braces
Eben nicht, F.A. Porsche hat mit seinem Team und dem Hersteller vier Jahre experiementiert, mit x-Köchen zusammengearbeitet, speziell mit Jörg Wörther, der zu dieser Zeit Angestellter der Porsche Familie war, um den möglichst perfekten Griff zu entwickeln. Ich hatte selber das Vergnügen, bei zwei Besprechungen dabei zu sein.
Ich weiß, dass das Messer polarisiert. Viele lehnen es von vornerein ab, weil es ein Designer entworfen hat. Das ist ein Vorurteil undungerecht.
Natürlich machen wir Marketing und Werbung - dazu kann ich stehen. Aber ich weiß auch welchen Schuh ich mir anziehen kann und welchen nicht ;-)
zu Uwe: Ich bedaure das zu hören, ich habe so etwas aber bisher nicht gehört.
zu Tim Mälzer:
Tim Mälzer wird nicht von uns bezahlt. Tim Mälzer ist ein Freund. Er benutzt nicht CHROMA HAIKU pro, sondern CHROMA HAIKU. Für seinen Vater, der einen Einzelhandel betreibt, haben wir exclusiv ein Tim Mälzer Logo auf das Messer ätzen lassen. That's all! Geld hat Tim noch nie von mir gesehen, aber er hat mich oft in sein Restaurant eingeladen. Vater Mälzer zahlt seine Messer wie jeder unserer anderen Kunden auch.
VG
Christian Romanowski