Gabriel
Premium Mitglied
Moin,
meine Vitrine wird langsam zu klein und da ich mich bekanntermaßen verstärkt in Richtung der Küchenmesser orientiere und da Neuanschaffungen anstehen, dürfen mich einige Folder und Fixed verlassen. Preise inkl. versichertem Versand!
Laguiole von David Dauvillaire 10cm mit Doppelplatine & Cocobolo mit Splint NIB
weg
ZT 0560
weg
Spyderco Domino mit gegroovter Cuscadi Micarta Schale und Titanclip NIB
weg
Spyderco Street Beat FB15
weg
Spyderco Urban Safety Orange C127OR
weg
Böker Cox mit Cuscadi Micarta Scale
weg
Atelier Perceval L08 Gaiac
- Ich habe 2 L08 und da das in Pistazie ein Geburtstagsgeschenk war, darf das L08 in Gaiac wieder gehen.
- absolut neuwertig ...das Messer wurde nur Testweise in die Lederscheide gesteckt und einmal spazieren getragen, aber nicht benutzt!
- Schön verarbeitetes Exemplar, Klinge minimal dezentriert (Funktion nicht beeinträchtigt)
- inkl. OVP
weg
Müller MSP Linerlock S90V G10 schwarz
weg
Bei Interesse bitte Email oder PN an mich.
Bitte kein Tausch! Einzige Ausnahme bildet ein Hinderer XM-18 3,5' Flipper Stonewash/Spanto Gen. 3-4 (natürlich dann auch durchaus gegen mehrere Messer, hätte sonst auch noch ein paar Folder von Chris Reeve, ZT oder Spyderco im Angebot die ich zuerst eigentlich nicht verkaufen möchte, Tauschen schon...)
Natürlich kann ich als Privater Verkäufer keinerlei Gewährleistungen und Rückgaberecht auf die Artikel geben.
Für faire Angebote bin ich natürlich offen, mehr als nein sagen kann ich nicht
Meine Bewertungen findet ihr hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?119919-Gabriel-ist-eindeutig-einer-der-Guten&highlight=gabriel
Gruß, Gabriel
meine Vitrine wird langsam zu klein und da ich mich bekanntermaßen verstärkt in Richtung der Küchenmesser orientiere und da Neuanschaffungen anstehen, dürfen mich einige Folder und Fixed verlassen. Preise inkl. versichertem Versand!
Laguiole von David Dauvillaire 10cm mit Doppelplatine & Cocobolo mit Splint NIB
weg
ZT 0560
weg
Spyderco Domino mit gegroovter Cuscadi Micarta Schale und Titanclip NIB
weg
Spyderco Street Beat FB15
weg
Spyderco Urban Safety Orange C127OR
weg
Böker Cox mit Cuscadi Micarta Scale
weg
Atelier Perceval L08 Gaiac
- Ich habe 2 L08 und da das in Pistazie ein Geburtstagsgeschenk war, darf das L08 in Gaiac wieder gehen.
- absolut neuwertig ...das Messer wurde nur Testweise in die Lederscheide gesteckt und einmal spazieren getragen, aber nicht benutzt!
- Schön verarbeitetes Exemplar, Klinge minimal dezentriert (Funktion nicht beeinträchtigt)
- inkl. OVP
weg
Müller MSP Linerlock S90V G10 schwarz
weg
Bei Interesse bitte Email oder PN an mich.
Bitte kein Tausch! Einzige Ausnahme bildet ein Hinderer XM-18 3,5' Flipper Stonewash/Spanto Gen. 3-4 (natürlich dann auch durchaus gegen mehrere Messer, hätte sonst auch noch ein paar Folder von Chris Reeve, ZT oder Spyderco im Angebot die ich zuerst eigentlich nicht verkaufen möchte, Tauschen schon...)
Natürlich kann ich als Privater Verkäufer keinerlei Gewährleistungen und Rückgaberecht auf die Artikel geben.
Für faire Angebote bin ich natürlich offen, mehr als nein sagen kann ich nicht
Meine Bewertungen findet ihr hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?119919-Gabriel-ist-eindeutig-einer-der-Guten&highlight=gabriel
Gruß, Gabriel
Zuletzt bearbeitet: