Gaël Fabre

chamenos

Super Moderator
Messages
10,322
Moin

Bin gerade über den Herrn und seine großartigen Werke gestolpert.
Ach ja.... über das e im Vornamen gehört eigentlich ein Trema (also so ein doppelter Punkt wie bei unseren Umlauten) ... das finde ich aber nicht auf meiner Tastatur.

Vielleicht ist ja da auch für den ein oder anderen Messermacher eine Inspiration dabei.... bei den Schwertern.... nicht bei meinen Schreibproblemen ;)

Die Galerie ist was für lange Regenabende: Klick

Auf Instagramm gibt es nette WIP-Bildchen: Klick

Viel Spaß beim Anschauen.

chamenos


Danke an blackfox für das ë ;)
 
Last edited:
Gaël Fabre - geht auch im xenforo editor :) (Alt+0325)

Danke für den Tip!

Pitter
 
Ich hab den vor langer Zeit entdeckt als ich auf den Saxtripp war, einer der wenigen Damals die ich gefunden habe, der wirklich nah an den Originalen war. Zumindest was die Klingenform betrifft, leider gibt es ja herzlich wenige Griffe die erhalten blieben.
 
Back