Galerie nicht nur von Bandschleifern

Hey HO,

Is das GENIAL ! Ich trage schon seit längerem Bilder von eigenbau BSs
zusammen.
Deine Galerie erleichtert die sache sehr :lechz:

Sin n paar richtig feine Geräte bei .

Danke !

Gruß Rubi

Jau da kann ich mich nur anschließen, Ich sammele selber fleißigst seit dem mich das Maschinen-Selbstabufieber gepackt hat aber anscheinend hast Du noch ein paar andere Quellen (warscheinlich GB und US, sieht man direkt am Aufbau der Geräte ;)) aufgetrieben...

Was mich natürlich ganz besonders ehrt, ist dass auch meine Selbstbauten im Album vertreten sind. Inzwischen hat sich auch einiges geändert, müsste mal wieder ein Update anstehen.

Besten Gruß und viel Spaß beim Bau!

Christoph

Hallo Gonza,
du bist ein echter Bandschleiff-Fetischist eine schöne Sammlung hast du da zusammengetragen macht Spaß die verschiedenen Konstruktionen zu vergleichen.
Hab gerade gesehen, meine ist auch dabei.
Gibt es von deinem Eigenbau schon Bilder?
Link

Das Album ist in der Zeit enstanden,als ich die Inspiration fur den Bau meines Bandschleifer gesucht habe.Fotos von meinem eigenen habe ich noch nicht,weil er noch nicht fertig ist.

Hallo ! Ich hätte da eine Frage zu den Bildern " bruska 001 - 002b " ( und auch die nächsten die folgen - mit ähnlicher Bauform ) . Wie funktioniert das spannen mit dieser Druckfeder ? Wird das ganze Oberteil seitlich gelockert und über Langloch nach unten verschoben , damit man das Band wechseln kann ? Langloch sehe ich aber keines auf den Bildern .
Gruß Jorgo

Zurück