• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Gas-esse

James Bond

Mitglied
Beiträge
1
Hi , ich wollte mal fragen was ihr von dieser esse haltet, und ob es sich lohnt die zu kaufen.

danke im voraus :)

Schmiedeofen für Hufschmiede, Kunstschmiede etc. Brennraumgröße 20 x 17x 25cm. Ofen mit Brenner.

Hochwertige Keramikisolierug mit zusätzlicher Auflage aus Schamottstein.

Schamottsteine vorn und hinten kann entnommen werden um längere Sachen zu erhitzen.

Rohrrahmen dadurch kein Verzug des Gehäuses.

Verstellbarer Auflagebügel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timm

Mitglied
Beiträge
104
Moin,
ohne Bild ist es schwierig etwas genaues zu sagen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat das Teil keinen Taug, da du nicht auf Schweißhitze kommen wirst und der Verbrauch zudem recht hoch ist. Wenns eine der üblichen Teile aus der Bucht ist (sind meist eckig), dann vergiss sie lieber. Du wirst sie auch nicht durch Nachrüstung vernünftig zum Laufen bekommen.
Zu solchen Teilen wurde hier übrigens schon viel geschrieben.
Bau dir lieber eine selber, oder kaufe eine der hiesigen Profis.

Gruß,
Timm