• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Gegen Versandkosten zu versch. Catapult Reflector und Quark Turbo AA Body

Scarbear

Mitglied
Beiträge
390
Gute Sachen wegzuschmeißen mag ich nicht, bin aber auch kein Messi. Daher gebe ich gegen Versandkosten bzw. Unkostenpauschale folgende Teile raus:

Reflektor für die Thrunite Catapult V.2 mit XM-L. Wegen des Durchmessers bzw. Höhe nicht als Brief, daher mit Hermes für 5,- inerh. Deutschlands. Meines Wissens ist der Reflektor mit dem der SST50 Version identisch und paßt nicht in die V.3 XM-L Version.

Quark Turbo 2xAA Body in schwarz. Paßt auch auf "normale" Quark. Für 2,50 gehts mit einem Brief auf die Reise.
Und bereits weg!

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Am liebsten hätte ich Paypal auf Scarbear (at) aol (dot) com.

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet: